Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kein Remake, kein Sequel

"Paranormal Activity 7": "Underwater"-Verstärkung für Franchise-Neuausrichtung

"Paranormal Activity 7": "Underwater"-Verstärkung für Franchise-Neuausrichtung
2 Kommentare - Mo, 15.02.2021 von N. Sälzle
Ein weiterer kreativer Kopf soll dabei helfen, das "Paranormal Activity"-Franchise neuauszurichten. Ist das jetzt ein Reboot oder nicht?
"Paranormal Activity 7": "Underwater"-Verstärkung für Franchise-Neuausrichtung

Der Paranormal Activity-Reboot nimmt seinen Lauf. Nachdem zuvor bereits Christopher Landon (Happy Deathday) mit der Neuauflage des Franchise in Verbindung gebracht worden war, hat der Hollywood Reporter nun vernommen, dass auch William Eubank (Underwater - Es ist erwacht) an Bord ist, um Paranormal Activity 7 an den Start zu bringen.

Die Paranormal Activity-Reihe bringt es bislang auf sechs Filme. Der siebte Teil wird laut dem Hollywood Reporter derzeit von entsprechenden Quellen weder als Remake noch als Fortsetzung gehandhabt. Stattdessen handle es sich um eine unerwartete Neuausrichtung des Franchise.

Was man sich unter dieser unerwarteten Neuausrichtung vorstellen kann, da müssen wir uns wohl noch gedulden. Vorläufig spätestens bis zum 4. März 2022. Dann kommt der Film in die US-Kinos.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.02.2021 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Die 2jährige Meredith hat viel erreicht in ihrem bisherigen Leben. Geburt, fast windelfrei, nicht mehr Nuckelsüchtig, und ihr Fläschchen kann sie auch schon selbst halten.

Aber von Nacht zu Nacht wird ihr Gefühl immer stärker, dass etwas sie beobachtet. Vor allem Nachts. Irgend jemand sehr großes.

PARENTAL ACTIVITY

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.02.2021 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 367 | Reviews: 0 | Hüte: 14

"..weder als Remake noch als Fortsetzung gehandhabt. Stattdessen handle es sich um eine unerwartete Neuausrichtung des Franchise."

Irgendwie kommt mir der Gedanke die machen einen auf "Nightmare 7" und die Geister der Filme kommen in unsere Realität.

Dann natürlich nicht mehr im FoundFootage-Style sondern als 08/15 Geisterhausfilm.

Forum Neues Thema
Anzeige