Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unersättlich: Netflix bestellt 4. Staffel von "Sex Education"

Moviejones | 28.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Unersättlich: Netflix bestellt 4. Staffel von "Sex Education". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.09.2021 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Jah...überraschend ist das keineswegs.^^

Bin natürlich gespannt und hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert, eh wir sie sehen können. Corona ist ja jetzt hoffentlich (toi toi toi) weitestgehend überstanden...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.09.2021 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Muss ich jetzt auch mal anfangen. Meine Frau schaut die gerne neben mir auf dem Smartphone, während ich den Fernseher zum XBox zocken besetze (wohlgemerkt in meinem Arbeitszimmer und nicht im Wohnzimmer ^^)

Interessant ist, dass wir Männer ein gaaaanz feines Gehör haben was bestimmte Wörter angeht. Hab gestern zB trotz Kopfhörer Worte wie "Kondome", "Dildo" und "ich bin so nass" verstanden,den Rest aber nicht laughing

Neues Thema
AnzeigeY