Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

News Details Reviews Trailer
"Sex Education" Staffel 4

Unersättlich: Netflix bestellt 4. Staffel von "Sex Education"

Unersättlich: Netflix bestellt 4. Staffel von "Sex Education"
2 Kommentare - Di, 28.09.2021 von A. Seifferth
Bei Netflix geht es heiß her! Kurz nach Release der 3. Staffel gab der Streamer im Zuge des hauseigenen TUDUM-Events bekannt, dass "Sex Education" weitere Folgen spendiert bekommt.

Manchmal hängen auch wir in Sachen Aufklärung etwas hinterher, angesichts der Newsmasse mit reichlich Material, die uns Netflix am Wochenende beschert hat. Im Zuge seines TUDUM-Events hat der Streaming-Gigant nämlich auch zu Sex Education noch heiße Neuigkeiten parat gehabt.

So bestätigte Netflix, dass eine vierte Staffel für die beliebte Dramedy-Serie kommen wird. Die Fortsetzung von Sex Education ist für kommendes Jahr datiert und wird wohl einmal mehr die Wirren sexueller Lust sowie die Fallstricke auf dem Weg zum Erwachsenwerden beleuchten. Die frivole Serie zählt staffelübergreifend zu einer der beliebtesten und bestbewerteten Eigenproduktionen von Netflix.

Falls noch nicht geschehen, könnt ihr euch die kürzlich veröffentlichte dritte Staffel von Sex Education zu Gemüte führen, um euer Verlangen wieder anzufeuern:

"Sex Education" Season 3 Trailer 2 (dt.)

Lässt euch diese Neuigkeit eher kalt oder seid ihr längst genauso gierig wie wir, auf eine hoffentlich reizvolle Fortsetzung von Sex Education?

Quelle: Variety
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.09.2021 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Muss ich jetzt auch mal anfangen. Meine Frau schaut die gerne neben mir auf dem Smartphone, während ich den Fernseher zum XBox zocken besetze (wohlgemerkt in meinem Arbeitszimmer und nicht im Wohnzimmer ^^)

Interessant ist, dass wir Männer ein gaaaanz feines Gehör haben was bestimmte Wörter angeht. Hab gestern zB trotz Kopfhörer Worte wie "Kondome", "Dildo" und "ich bin so nass" verstanden,den Rest aber nicht laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.09.2021 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Jah...überraschend ist das keineswegs.^^

Bin natürlich gespannt und hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert, eh wir sie sehen können. Corona ist ja jetzt hoffentlich (toi toi toi) weitestgehend überstanden...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY