Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

News Details Reviews Trailer
Der Abschied rückt näher

"Sex Education" Staffel 4: Netflix veröffentlicht erste Fotos

"Sex Education" Staffel 4: Netflix veröffentlicht erste Fotos
0 Kommentare - Do, 03.08.2023 von N. Sälzle
Die finale Season der beliebten Netflix-Serie "Sex Education" rückt näher. Erste Fotos stimmen auf den Abschied ein.

Mit Staffel 4 endet die erfolgreiche Netflix-Serie Sex Education und deren Start rückt allmählich näher. Ab dem 21. September könnt ihr euch die finalen Folgen von Sex Education reinziehen und zusehen, wie sich die vielen kleineren und größeren Dramen der Charaktere und zwischen den Charakteren ausspielen.

Anlässlich des baldigen Starts von Sex Education Staffel 4 hat Netflix eine ganze Reihe von Fotos veröffentlicht, die schon mal ein wenig Aufschluss darüber bieten, in welche Richtung sich die ganze Sache entwickelt.

Da kann es doch eigentlich nicht mehr lange dauern, bis die Verantwortlichen einen Trailer nachlegen, oder?

Quelle: Netflix
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY