Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

News Details Reviews Trailer
Die finalen Folgen erscheinen nächste Woche auf Netflix

"Sex Education": Trailer zu Staffel 4 verspricht emotionales Finale

"Sex Education": Trailer zu Staffel 4 verspricht emotionales Finale
0 Kommentare - Mi, 13.09.2023 von J. Schütz
Nach einem Teaser vor zwei Monaten hat Netflix nun den Trailer zur 4. Staffel von "Sex Education" veröffentlicht. Der feiert die Rückkehr aller wichtigen Figuren und verspricht eine emotionale letzte Staffel.

Während der knapp einminütige Teaser im Juli den Fokus vor allem auf Otis Milburn (Asa Butterfield) und seine Rolle als Sexualtherapist an seiner High-School legte, wirft der nun veröffentlichte Trailer einen ausführlicheren Blick auf alle wichtigen Figuren der vergangenen drei Staffeln, aber seht selbst:

"Sex Education" Season 4 Trailer 1 (dt.)

In gerade einmal zwei Minuten schneidet der Trailer der beliebten Netflix-Serie Themen wie Selbstzweifel, Selbstbestimmung, Selbstfindung, sexuelle Aufklärung und Body Positivity und damit Themen an, die Sex Education seit dem Start der Serie 2019 zu einem der beliebtesten Eigenproduktionen des Streaming-Dienstes gemacht hat.

Erstmals scheinen zudem Themen wie Fernbeziehungen Teil der Handlung zu sein und auch das Drama innerhalb der einzelnen Familien der High-School-Schüler scheint noch einmal zuzunehmen, während an der Moordale Secondary eine neue Sexualtherapeutin Otis Konkurrenz zu machen scheint.

Neben Asa Butterfield als Otis zurückkehren werden unter anderem Gillian Anderson als seine Mutter Jean Milburn, Ncuti Gatwa als sein bester Freund Eric Effiong, Emma Mackey als Maeve Wiley, Connor Swindells als Adam Groff, Kedar Williams-Stirling als Jackson Marchetti, Alistair Petrie als Michael Groff sowie Mimi Keene und Aimee Lou Wood.

Spätestens wenn sich I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That) von Meat Loaf, mit dem der Trailer untermalt wird, musikalisch aufschwingt, werden wir ganz wehmütig, dass Sex Education in Kürze vorbei sein wird. Aber was sagt ihr zum Trailer und blickt ihr der 4. Staffel von Sex Education ebenfalls mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen?

So oder so sind die finalen acht Folgen der Netflix-Serie ab dem 21. September beim Streaming-Dienst verfügbar. Zur Einstimmung hatte Netflix erst letzten Monat zahlreiche Bilder veröffentlicht.

"Sex Education" Season 4 Trailer 1

Quelle: Netflix
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY