Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

News Details Reviews Trailer
Finale lässt auf sich warten

Erste Eindrücke zu "YOU" S2 & "Sex Education" S2 + "Blindspot" erst 2020

Erste Eindrücke zu "YOU" S2 & "Sex Education" S2 + "Blindspot" erst 2020
0 Kommentare - Mi, 13.11.2019 von N. Sälzle
"Sex Education" und "YOU" kehren zurück. "Blindspot" Staffel 5 - und somit die finale Runde - lässt allerdings auf sich warten.

Überraschungshit You - Du wirst mich lieben erfreute sich bei Netflix großartiger Aufrufzahlen. Eine zweite Staffel war allein deshalb schon vorprogrammiert und die rückt nun endlich näher. Ein neues Poster kündet vom You - Du wirst mich lieben Staffel 2-Start am 26. Dezember und somit  noch in diesem Jahr. Wir haben euch das Poster unten angehängt.

"Blindspot"-Finale erst im Sommer 2020

Einen Starttermin hat auch die finale Staffel Blindspot erhalten. Der dürfte das Publikum allerdings nicht zufriedenstellen. Erst im Sommer 2020 wird diese ausgestrahlt. Ein genaues Startdatum für die lediglich 13 Episoden umfassende Staffel 5 bleibt NBC den Fans allerdings vorerst schuldig.

Von Blindspot Staffel 5 sagte Serienschöpfer Martin Gero, dass man das Team nach dem Finale von Staffel 4 mit einer wahren Niederlage kämpfen lasse, was man im Procedural-TV nicht allzu häufig sehe. Dies führe zu einer reichlich energiegeladenen Staffel 5, die völlig anders werde als jede vorangegangene Staffel, praktisch ein Team vs. die Welt.

Erste Fotos zu "Sex Education" Staffel 2

Gillian Anderson und Asa Butterfield sind zurück. Netflix macht schon mal auf Sex Education Staffel 2 aufmerksam, die im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Insgesamt acht Episoden wird das Format umfassen. Erste Fotos künden vom langsam näherrückenden Start.

Galerie
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY