Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn bestätigt: "Guardians of the Galaxy"-Fanliebling bleibt tot!

Moviejones | 04.11.2021

Hier dreht sich alles um die News James Gunn bestätigt: "Guardians of the Galaxy"-Fanliebling bleibt tot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
hankirk : : Moviejones-Fan
04.11.2021 08:31 Uhr | Editiert am 04.11.2021 - 08:35 Uhr
0

Interessant wird sein, wie Gamora zurückkehrt. Die Endgame-Version gehört doch eigentlich wie die Infinitysteine in eine andere Zeit zurück. Aber was weiss ich schon, ich bin ja nicht bei der TVA (höchstens meine Variante).

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2021 11:30 Uhr
0

Gute Entscheidung! Rooker darf für mich maximal für eine Ravagers-Serie zurückkommen. Übrigens schade, dass sowas (u.a. mit Stallone) nicht bei Disney+ besprochen wird, aber stattdessen Ironheart oder WarMachine...

@hankirk
GotG 3 hat eigentlich sehr viel zu behandeln. Das offene Ende aus GotG 2 wird ja thematisiert werden - allerdings in der Timeline 9 Jahre später. Dann muss Thor noch abgesetzt werden - bzw. vielleicht kommt es ja doch zu einem gemeinsamen Abenteuer? Und ja, mit Gamora hast du natürlich Recht. Sie verschwand ja offscreen, theoretisch müsste sie ja noch auf der Erde sein, aber dann hätte Quill sie sicherlich orten können. Ähnlich verhält es sich ja mit Nebula.

Neues Thema