Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Stargate"-Serie: Brad Wright über seinen Pitch

Moviejones | 13.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Neue "Stargate"-Serie: Brad Wright über seinen Pitch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.11.2021 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

Ich fänds klasse, wenn es mal eine richtige neue Serie zu Stargate geben würde. Und der Pitch klingt ja gar nicht so schlecht.

Ich trauere immer noch Stargate Universe hinterher. Das war meiner Meinung nach die beste der drei Serien im Stargate-Universum.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.11.2021 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@Raven13:

Ich mag persönlich SG-1 zwar lieber, aber Universe hatte zweifellos die coolsten und frischesten Konzepte und wäre mega interessant gewesen weiter zu verfolgen. Wer weiß, mit ner neuen Serie stünden ja durchaus die Türen offen, Universe irgendwie in den Canon zurückzuführen und die Crew das "bekannte" Universum erreichen zu lassen.

Abgesehen davon bin ich natürlich immer für neues Stargate-Material offen. Nur bitte nicht solchen Käse wie das Canon-Zersetzende Origins, sondern ne Serie, die auf SG-1, Atlantis und Universe aufbaut und die Konzepte in moderne Richtungen führt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.11.2021 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also ich mag am liebsten Atlantis. SG-1 war auch nicht übel aber vielleicht mit 11 Staffeln zu lang.

Universe hat mich null abgeholt und ich hab nicht mal die erste Staffel zu ende gesehen.

Aber eigentlich wollte ich sagen ich will einen Kino Film...

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.11.2021 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Vielleicht wäre eine halbwegs erwachsene, animierte Serie auch ganz gut als Brücke. Schließlich liegen so viele Jahre dazwischen, dass es echt schwer sein dürfte, das mit den realen Schauspielern alles zu erklären. Animiert hätte man zumindest ein wenig die Chance, auch mit dem "jüngeren" Cast noch ein wenig was zu erklären.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.11.2021 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ ZSSnake

Natürlich haben mir auch SG-1 und Atlantis gut gefallen. Damals bei uns Zuhause zu der Zeit die wichtigsten Serien. Aber Universe mag ich halt vom Ansatz her viel lieber, weil es mehr in Richtung Drama und Realismus ging. Da ging es ums nackte Überleben in einer nahezu ausweglosen Situation. Da sind halt auch mal Leute gestorben, wenn falsche Entscheidungen getroffen wurden. Und es mussten immer Kompromisse geschlossen werden. SG-1 und Atlantis sind da etwas lockerer und romantischer mit mehr Klischee unterwegs.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
11.11.2021 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich war ja immer eher ein Trekki. SG1 und Antlantis habe ich dadurch nur am Rande mitbekommen. Aber es hatte mich nie wirklich abgeholt.

Als dann Universe rauskam, war Star Trek rar gesäht und ich gar ihm eine Chance. Ich fand es sehr Schade, dass es abgesetzt wurde. Denn das Setting war meiner Meinung nach sehr interessant.

- Konflikt auf dem Schiff.

- Erkundung des Schiffs und Entdecken neuer Möglichkeiten

- Immer auf der Suche nach Treibstoff und Nahrung

- Dabei aber immer das Zeitproblem, da das Schiff weiterfliegt.

Also ich hätte gerne gesehen, was noch auf dem Schiff zu finden ist und wie die Besatzung mit der Situation umgeht.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
13.11.2021 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

das klingt alles so wunderbar bleibt nur daumen drücken und hoffen

mir haben eig. alle stargate serien gefallen "universe" war dann aber irgendwie eine nummer erwachsener düster und endlich gab es mal echte aliens die auch wie solche aussahen und dann zack puff ende ...

der coolste char. bei universe war für mich "Ronald Greer" der psycho sergeant fand den einfach cool gespielt


Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY