Hier dreht sich alles um die News Kein Kino: "Predator - Prey" landet bei Hulu - und Disney+?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Story hört sich gar nicht mal so schlecht an und schlechter als "Predator-Upgrade" kanns eh nicht mehr werden.
Und das der Film eventuell direkt auf Disney+ veröffentlicht wird, finde ich persönlich auch nicht schlimm. Ich wäre wahrscheinlich eh nicht ins Kino gegangen.
Auch hier finde ich es eine gute Entscheidung, und vielleicht macht in diesem Kontext auch eine abgeschlossene Mini-Serie mehr Sinn? Wäre auf jeden Fall spannend, müsste nicht gehetzt wirken und würde evt den Geist der besseren Dark Horse Comics atmen?
Irgendwie kann ich es schon verstehen das man diesen Film direkt im Streaming zeigen möchte. Aktuell ist das Kino ja wieder oder immer noch sehr schwer, und kaum für kleinere Filme ein umsatzbringer. Ausnahmen gibt es natürlich, aber es schmieren einfach zu viele kleinere Filme dort total ab.
Das einzige was mich stört, ist natürlich das es wohl bei uns bei Disney+ laufen wird. Das habe ich nicht, und extra wegen einem Film, da mag ich jetzt kein Abo machen.
Ansonsten sagt mir die Story, soweit bisher bekannt eigentlich sehr gut zu. Irgendwie empfinde ich es einfach als passend in diesem Setting.
Dass der direkt ins Strekommt hat er wohl damit was zu tun, dass der Vorgänger Film gefloppt ist.
Die Story und das Setting gefallen mir sehr gut. Ohne moderne Waffen und Gerätschaften könnte das ganze noch eine ganze Ecke beklemmender, beängstigender und hoffnungsloser rüberkommen. Auch das Bild im Nebel sieht sehr stimmungsvoll aus. Aber natürlich muss aus der Prämisse auch etwas gutes gemacht werden. Gutes Drehbuch, gute Regie und gute Schauspieler müssen garantiert sein.
Schade, dass der nicht ins Kino kommt, aber auch verständlich.
@ Venom
Deswegen brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen. Bisher kamen fast alle großen Disney+-Filme auch auf Disc. Aber leider gibt es auch Ausnahmen wie z. B. Togo - Der Schlittenhund.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Kein Kino: "Predator - Prey" landet bei Hulu - und Disney+?
Moviejones | 15.11.2021