Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Reacher"-Trailer: Amazons Jack Reacher legt im Februar los

Moviejones | 03.12.2021

Hier dreht sich alles um die News "Reacher"-Trailer: Amazons Jack Reacher legt im Februar los. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
03.12.2021 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja, da bin ich doch sehr skeptisch.. Kenne zwar die Bücher nicht, aber ich konnte mich sehr gut mit Tom Cruise anfreunden, insbesondere der 1. Teil hat mir doch ziemlich gut gefallen... Wieso muss Jack Reacher hier wie ein Bodybuilder aussehen?

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
03.12.2021 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmm, ehrlich gesagt ist mir dieser Jack Reacher rein optisch etwas zu gutaussehend und zu definiert. Aber als Fan der Bücher werd ich dem Ganzen sicherlich eine Chance geben. Tom Cruise fand ich in seiner Darbietung in den zwei Filmen zwar gut, aber vom Erscheinungsbild entspricht er halt überhaupt nicht der Romanvorlage ^^

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.12.2021 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Als Reacher-Leser werde ich der Serie eine Chance geben. Was mich gerade aber, zumindest in diesem Trailer, irritiert, ist, dass ich einen Schauspieler sehe, der zwar physisch dem Reacher aus den Büchern nahe kommt. Aber von der Ausstrahlung eher weniger. Da hat Tom Cruise meiner Meinung nach mehr überzeugt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY