AnzeigeN
AnzeigeN

Reacher

News Details Reviews Trailer Galerie
"Reacher": Cruise-Nachfolger im Trailer

"Reacher"-Trailer: Amazons Jack Reacher legt im Februar los

"Reacher"-Trailer: Amazons Jack Reacher legt im Februar los
3 Kommentare - Fr, 03.12.2021 von S. Spichala
Nach "Jack Ryan" legt Amazon schon bald die nächste Actionserie mit einem bekannten Roman- und Film-Agenten nach: Die Jack Reacher-Serie "Reacher"! Start ist im Februar 2022, hier der erste Trailer.

2012 und 2016 sorgte Tom Cruise als Jack Reacher in zwei Teilen der Lee Child-Romanadaptionen für Kinoaction, nun geht es bei Amazon mit der Serie Reacher weiter. In die Fußstapfen von Cruise tritt Alan Ritchson (Titans), der ordentlich muskelbepackt und mit charmantem Lächeln im ersten Trailer zeigt, dass mit ihm zu rechnen ist, wenn es um harte Fälle geht:

"Reacher" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Reacher" Season 1 Trailer 1

Mitgeliefert wird mit dem Trailer zu Reacher auch gleich der Starttermin, am 4. Februar 2022 legt Jack Reacher wieder los. Anders als in Filmen kann die Serie den Romanen vielleicht noch etwas gerechter werden, wir sind gespannt. Dass Amazon auch fettere Agenten-Action kann, hat der Online-Shopping-Gigant schon mit Tom Clancy’s Jack Ryan erfolgreich bewiesen.

Was haltet ihr von Alan Ritchson als Jack Reacher im ersten Trailer zu Reacher? Wir finden ihn als Hawk bereits in Titans gut und sind gespannt, wie er diese Rolle stemmen wird. Unten angehängt auch noch ein Poster und Bilder zur Serie:

Quelle: Amazon, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.12.2021 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.034 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Als Reacher-Leser werde ich der Serie eine Chance geben. Was mich gerade aber, zumindest in diesem Trailer, irritiert, ist, dass ich einen Schauspieler sehe, der zwar physisch dem Reacher aus den Büchern nahe kommt. Aber von der Ausstrahlung eher weniger. Da hat Tom Cruise meiner Meinung nach mehr überzeugt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
03.12.2021 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmm, ehrlich gesagt ist mir dieser Jack Reacher rein optisch etwas zu gutaussehend und zu definiert. Aber als Fan der Bücher werd ich dem Ganzen sicherlich eine Chance geben. Tom Cruise fand ich in seiner Darbietung in den zwei Filmen zwar gut, aber vom Erscheinungsbild entspricht er halt überhaupt nicht der Romanvorlage ^^

Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
03.12.2021 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja, da bin ich doch sehr skeptisch.. Kenne zwar die Bücher nicht, aber ich konnte mich sehr gut mit Tom Cruise anfreunden, insbesondere der 1. Teil hat mir doch ziemlich gut gefallen... Wieso muss Jack Reacher hier wie ein Bodybuilder aussehen?

Forum Neues Thema
AnzeigeN