Hier dreht sich alles um die News Ab ins Multiversum: Der Trailer zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mir fehlt irgendwie immer noch ein Schurke. Sollte es bei Mordo und der Anti-Strange-Version bleiben, bin ich irgendwie enttäuscht. Ansonsten zeigt der Teaser mir auch echt zu wenig.
Consider that a divorce!
Ich fand Teil 1 klasse, mag den Hauptdarsteller und Sam Raimi scheint für mich die perfekte Wahl als Regisseur aber... Das wirkt alles so belanglos. Liegt es daran, dass es ein MCU Film ist? Wirkt alles wie schon mal da gewesen. Keine Szene, die mich neugierig auf den Film macht.
Sehr schade.
Joa, Kraki das Augen Octopus Monster (der Name fällt mir nicht ein) ist also der Gegner.
Nice
Ich fand den Trailer echt nice und Mordo als Schurke gefällt mir! Bin gespannt
Ich bin sehr gespannt. Vorallem auch mit dem "dunklen" Strange, den man aus WHAT IF!? kennt.
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Sieht schon richtig atmosphärisch aus, ich hoffe Sam Raimi wurde freie Hand gelassen. Die ersten Eindrücke lassen aber vermuten, dass es tatsächlich endlich mal etwas düsterer zugehen könnte.
Gehypt bin ich sowieso schon lange, auch da Teil 1 im Nachhinein ziemlich enttäuschend war und nach all den Marvel-Ereignissen aus 2021 dies fast schon Avengers-Potenzial haben könnte.
@ProfessorX
Der Trailer offenbart bereits Mordo, Strange Supreme und Shuma-Gorath. WandaVision offenbarte, dass die Scarlet Witch möglicherweise ein Problem sein könnte. Und brauch es weitere Schurken? Immerhin sorgen die Ereignisse aus WandaVision, Loki, What if...?! und No Way Home dafür, dass Strange es möglicherweise mit dem Zerreissen der Realität und Existenz zu tun bekommt.
6 Monate vor Kinostart bin ich zumindestens froh, dass man nur Schnipsel zeigt.
@Duck-Anch-Amun
Jo, aber das ist ja nix, was nicht sowieso schon klar war, nachdem etwaige Serien und Filme gelaufen sind. Alles was man hier rauszieht, sind eben nur Schnipsel einer Geschichte. Klar ist ein Teaser eben nur ein Teaser, doch ich hätte mir eigEntlich auch lieber einen Trailer gewünscht der mehr erklärt, wie Strange jetzt in das gesamte Szenario passt.
Consider that a divorce!
Also ich find den Teasertrailer so auch völlig in Ordnung und will vorher gar nicht mehr sehen. Bei dem Poster dazu, dachte ich, dass wir vlt. mehrere Versionen sowohl von Strange als auch von Wanda zu sehen kriegen!?
Und war das Kaecilius den man da in diesem blauen Wirbel vor dem Marvel Logo sah?
Ich hab mich noch gefragt warum Strange jetzt wieder das Auge von Agamotto trägt (Dark Strange aber nicht).
Was ich mich auch gefragt hab:
In No Way Home erklärte Strange Peter, dass Wong der Sorcerer Supreme ist, aufgrund Stranges Abwesenheit durch den Snap. War das nur ein Scherz oder ist Wong tatsächlich nun der Oberste Zauberer? Was bedeutet das fürs MCU? Oder ist das nur ein Titel ohne große Bedeutung?
@JackSparrow86
Über das Auge hatten wir ja schon mehrfach gesprochen. Ich denke das Teil hat halt mehrere Bedeutungen als nur das Aufbewahrungskästchen für den Zeitstein zu sein. Müsste es überprüfen, aber ich glaube auch in What If hatte Strange kein Auge von Agamotto, kann mich aber irren.
Strange war weg, deshalb musste jemand halt der oberste Zauberer sein. Ich finde es gut, dass Wong es wurde, da er immerhin noch lebte und warum sollte er diesen Posten jetzt auch wieder abgeben? Immerhin ist er bereits viel länger Zauberer, außerdem fungierte er ja quasi als Lehrer für Strange. Ich denke dies ändert sich aber noch in den kommenden Filmen.
Da Stephen Wong um Erlaubnis fragt mal wieder den Vergessenszauber zu nutzen und da Wong bei der Analyse der 10 Ringe präsent war, würde ich nicht von einem Scherz sprechen, sondern dass dies ein typischer Blip-Effekt ist.
@Duck
Ich finds auch gut mit Wong und es erklärt auch wie es sein kann, dass Strange 5 Jahre weg war und es dadurch keinen Obersten Zauberer gab.
Vlt. lösen sie damit auch das Problem, das Strange jetzt nicht übermächtig machen kann was er will und er sich doch immer noch jemandem gegenüber verantworten muss... Meine Frage wär nur ob Titel und Funktion des Sorcerer Supreme eine spezielle Bedeutung haben, es sich damit stark von den Comics abhebt oder dort auch immer mal jemand anderes diese Funktion inne hat.
Trailer sieht sehr chic aus. Freu mich schon tierisch. Und mit America Chavez wird wieder eine neue, neue, Figur ins MCU eingeführt. Mal sehen warum grade sie in die Story mitgenommen wird
Ab ins Multiversum: Der Trailer zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"
Moviejones | 22.12.2021