Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash"-Pressemitteilung bestätigt weitere DC-Rückkehrer

Moviejones | 23.12.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Flash"-Pressemitteilung bestätigt weitere DC-Rückkehrer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
23.12.2021 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Der erste Michael soll glaube ich eigentlich Michael Keaton sein

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2021 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

https://batman-news.com/2021/12/22/the-flash-cast-list/

@ JackSparrow86:

Ich habe zu erst auch gedacht, das sei Tippfehler. Aber anscheinend nicht. Aber es scheint sich tatsächlich um Shannon und Antje Traue. Ich bin mittlerweile so gierig auf diesen Filme, wie WB/DC diese Universe ausglätten werden. Damit Flash, WB Dummheit rückgängig machen smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.12.2021 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja, Antje Traue ist wohl auch dabei! Ob Zod gegen Supergirl kämpft?

Ich bin schon echt neugierig, habe aber auch Angst, dass es zu vollgeladen wird. Spiderman hat gezeigt, wie man ein Multiversum in Film Form zeigt, daher bitte bitte rockt das Ding!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
23.12.2021 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

In dem Artikel von Batman News steht doch, das er als Zod zurückkehren soll. Hier in dem Artikel steht was von Rückkehr als Bruce Wayne. Ich denke das @JackSparrow86 recht hat. Der erste Michael soll sicherlich Michael Keaton sein.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.12.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Natürlich hat sich hier ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen ;)

Mittlerweile hoffe ich, dass der Film nicht noch weitere Leaks erfährt. Wenn noch weitere Figuren aus früheren Filmen bekannt werden, werden die Überraschungen im Kino fehlen. Schon jetzt kann man erahnen, dass Flash durch frühere Filme reisen wird und somit das Chaos des DCEU so ordnen wird, dass man bei WB wieder einer Linie folgen kann.

Gerüchten zufolge soll Michael Keaton nämlich im neuen Batgirl mitspielen - ergo ersetzt der 89er Batman Batfleck.

Neues Thema
AnzeigeY