Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Solo"-Duo äußert sich: Lord & Miller über ihre "Star Wars"-Lektionen

Moviejones | 07.02.2022

Hier dreht sich alles um die News "Solo"-Duo äußert sich: Lord & Miller über ihre "Star Wars"-Lektionen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
07.02.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Solo ist aber auch grauslich.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2022 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

so merkt Lord an, sei Star Wars als unabhängiger Film außerhalb des Hollywood-Systems entstanden und Han Solo verkörpere genau diesen Geist der Unabhängigkeit.

Und das ist genau der Kern an der Sachen. Lucas hat seinen Filme auch so unabhängig gedreht. Und das zeichnen Star Wars aus. Die Filme sollen für die Ewigkeit sein... die film Zeit überdauern. Und das hab die Leute bei Disney/Lucasfilm nicht verstanden. Aber der Film macht Spaß sie zu sehen

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
07.02.2022 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Der FIlm hat es nicht verdient "Star Wars" im Titel zu haben.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.02.2022 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich habe neulich ein Video über die ganzen Vorab-Animationen gesehen, die bei Marvel zum Einsatz kommen, mit denen sie quasi den gesamten Film vorab planen.

Wenn ich daran denke, wundert es mich eigentlich schon arg, dass Disney so viele Star Wars Projekte an die Wand fährt bzw. sich mit den Regisseuren verkracht. Böse Zungen würden behaupten, sie müssten kaum noch was tun.

AfD-Verbot (:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

denn - das muss man ihnen lassen - sie bewahrten sich bislang die Professionalität, negativ über ihre Zeit bei Lucasfilm und die Dreharbeiten zu Solo - A Star Wars Story zu sprechen.

Öhm, ist das richtig oder lese ich das nur seltsam?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.02.2022 13:32 Uhr | Editiert am 07.02.2022 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Also ich mag Solo sehr gerne. Für mich sogar unter den Top-5 aller 11 Star Wars-Filme. Ich mag die Story, die Erzählweise, die Schauspieler und dessen Rollen, die Musik, die Optik, den Ton, das Design, den Abwechslungsreichtum, die Wendungen, die Atmosphäre und den gut dosierten Humor. Der Film macht vieles richtig für mich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
07.02.2022 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Am Ende werden es nur die Beteiligten wissen wie es war. Aber Respekt, kein einziges böses Wort, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden. Ich schiele so in Richtung warner/dc und einige Schauspieler.

#niewiederistjetzt

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.02.2022 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich hätte gerne ihre Version gesehen. Viel schlechter als das was ins Kino kam, kann es ja nicht sein. So etwas lahmes und uninspiriertes, hatte ich lange nicht mehr gesehen. Nicht eine wirklich erinnerungswürdige Szene. Dafür wurde alles ausgeschlachtet, was Han nur mal in einem Nebensatz erwähnt hatte. Und natürlich wollte jeder wissen, warum er "Solo" heißt...

Neues Thema
AnzeigeY