Hier dreht sich alles um die News Der Alptraum beginnt: Neuer Trailer zu "Doctor Strange 2" bietet Überraschungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Trailer ist gut, den raimi flair vermisse ich iwie. Aber Trailer schauen auf eigene Gefahr. Für mein Empfinden ist viel zu viel was gezeigt wird.
Der blanke Wahnsinn.
Ja der Trailer zeigt viel aber ich glaube im Film gibt es am ende noch viel mehr zu entdecken.
Das wird ein Fest !
Die Illuminati! Das wäre der Hammer.
Macht allerdings auch Sinn wenn man in einer kommenden Phase Richtung "World War Hulk" gehen sollte.
Jup, toller Trailer, freue mich drauf.
Ich verstehe dieses rumgejammere von es wird zuviel in Trailern gezeigt nicht. Wir sehen hier ein paar Minuten von einem mindestens 2 Stunden langen Film. Das ist nichts und wie moviejones ja schon schrieb, legt marvel gerne mal ne falsche Fährte.
Übrigens habe ich mir letztens mal wieder ein paar original Trailer aus meiner Jugend angeschaut. Unter anderem auch total recall. Also bei dem Trailer könnte man sagen, dass man im Prinzip schon den Film gesehen hat. Hat damals aber niemanden interessiert. Um diese ganze spoiler Politik wird meines Erachtens viel zuviel Wirbel gemacht.
Ich lese mir immer die Story durch und freue mich, wenn ich weiss was passiert, den ich hasse Überraschungen. Aber ich will ja niemandem Vorschriften machen, soll jeder so seinen Film genießen wie er gerne möchte.
#niewiederistjetzt
Oh man! Marvel schafft es immer mich anzufixen. Wenn das mal nicht nach einer irren Achterbahnfahrt aussieht. Freue mich unfassbar!
Wanda-Fans drehen am Rad aber ich finds cool was hier angedeutet wird.
Übrigens kann man wenn man das Poster vergrößert rechts unten den Schild von Captain Carter erkennen.
Das sieht schon sehr nach Madness aus und ich glaube Raimi ist der richtige Regisseur dafür. Was hier alles angedeutet wird im Trailer -> Ich glaube ich darf ab jetzt gehyped sein.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
WTF was ein Trailer!
Inkl. Gänsehaut!
@DrGronzo
Ich hoffe du hast noch ein Plätzchen im Zug für mich ?^^
Mess with the best die like the rest !
Ach, wen juckt´s ob das Prof X war? Shuma-Gorath ist endlich da!! Seit dem Marvel Super Heroes Game auf der Playstation warte ich auf einen Filmauftritt!
Geiler Trailer!!
Wenn das echt Charles Xavier wäre, das wäre mal was...
Seit dem Multiversum in Spiderman hoffe ich ja auf einen Cameo von Wolverine, einfach nur um die Zuschauerreaktionen/Emotionen im Kino zu erleben.
@Hanky
"ein Plätzchen im Zug für mich"
Aber sicher. Der Zug nimmt alle gehypeten Seelen des Multiverse auf
Am liebsten würde ich auf alle folgenden Trailer verzichten und nur mit dem jetzigen Wissensstand dann ins Kino gehen - ABER ich weiß dass ich am Ende zu neugierig bin und alles ansehen werde ^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Das war doch Patrick Stewart als Professor X, den wir da gehört und auch ganz kurz leicht gesehen haben, oder? ODER?
Bin ich der einzige, der das stört ? Wieso den Opa wieder zurück zu holen. Und nicht James McAvoy?
@ChrisGenieNolan
nichts gegen deine Meinung, aber dieser Opa ist für mich der Inbegriff der X-Men und gerade Patrick Stewart ist eine Bereicherung für jeden Film.
Ich hoffe, es ist keine Finte. Das wäre für mich der Oberhammer. Wir auch immer Sam Raimi und seine Schreiberlinge das auch erklären.
Ih steige nach diesem genialen Trailer ebenfalls auf den Hypetrain auf und steige am 6. Mai wieder aus.
Klasse Trailer, teils schön düster. Und ich habe nach dem Trailer noch mehr Fragezeichen als vorher. Und das macht der Trailer sehr sehr gut.
Ich denke indes nicht, dass es Shuma Gorath ist. Wann immer ein Tentakelviech auftauchte. Wurde das Vieh sehr schnell um einige Arme kürzer gemacht. Ähnlich wie beispielsweise in "What if".
Wanda wird für mich vermutlich die wirkliche Bedrohung werden. Kann mir sogar vorstellen, dass sich Mordo und Strange vllt. sogar Evilstrange verbunden.
Bin soooo sehr gespannt. Auf alles was da noch kommen wird.
Ih denke wir werden noch einen dritten Trailer bekommen. Und vermutlich auch diesem werde ich nicht widerstehen können.
Ich hoffe, es ist keine Finte. Das wäre für mich der Oberhammer.
@ Rotschi;
Nope, kein bisschen... ich hab leider keine Energie dafür ...meine Kommentare bevorzug sich nicht mal auf PS persönlich... eher das mcu ausgebaut wird und wer wären besser geeignet als Patrick S. Erbe fortzuführen als McAvocy... irgendwann mal is auch Schluss, weil er einfach zu alt, für langfristig die Rolle zu spielen
Ich halte noch immer Cthon für die wirkliche Bedrohung.
Nicht Wanda, nicht Shuma-Gorath und nicht Mordo.
Cthon
Es wäre schon geil wenn es sich bewahrheitet.
Der Alptraum beginnt: Neuer Trailer zu "Doctor Strange 2" bietet Überraschungen!
Moviejones | 14.02.2022