Anzeige
Anzeige
Anzeige

Start für "Der Herr der Ringe - Der Krieg der Rohirrim" + First Look-Konzeptbild

Moviejones | 15.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Start für "Der Herr der Ringe - Der Krieg der Rohirrim" + First Look-Konzeptbild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.02.2022 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.398 | Reviews: 48 | Hüte: 840

Dieses Projekt hatte ich ja vollkommen vergessen. Das Bild sieht natürlich klasse aus, wobei ich einer Realverfilmung natürlich hinterher trauere. Die Gefahr besteht aber natürlich, dass es dann den 2 Türmen zu ähnlich gewesen wäre.

Ansonsten muss man einfach festhalten, dass das Ausschlachten des Franchises nun endgültig Fahrt aufnimmt...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2022 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.644 | Reviews: 20 | Hüte: 412

Bei meiner Boooorke?...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.02.2022 19:20 Uhr | Editiert am 16.02.2022 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.919 | Reviews: 148 | Hüte: 756

"Während Kenji Kamiyama Regie führt, fungiert Oscar-Preisträgerin Philippa Boyens, die aus dem Autorenteam von Der Herr der Ringe und Der Hobbit stammt, ausführende Produzentin. Das Drehbuch wird von dem Autorenteam Phoebe Gittins und Arty Papageorgiou geschärft, die ebenfalls mit den vorherigen Filmen des Herr der Ringe-Franchises verbandelt sind.

Die ursprüngliche Fassung von Der Herr der Ringe - Der Krieg der Rohirrim basiert auf einem Skript des Duos Jeffrey Addiss & Will Matthews. Diese zeichneten sich für die respektable Prequel-Serie Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands von Netflix verantwortlich."

Diese beiden Absätze lassen mich hoffen, dass der Film herausragend wird! "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" ist neben "Twenty Four - 24" die allerbeste Serie, die jemals gesehen habe! Was die Autoren, die Regie und die Produzenten da erschaffen haben, ist für mich Perfektion und der "Der Herr der Ringe"-Trilogie ebenbürtig! Interessant, dass ich die Serie immer schon mit "DHdR" verglichen habe und nun die Autoren das erste Script zu einem echten "Herr der Ringe"-Film geschrieben haben. Und auch die neuen Autoren haben ja schon gute Referenzen.

Das erste Konzeptbild sieht auch schon mega gut aus!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2022 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.882 | Reviews: 188 | Hüte: 691

Wow, was für ein olifantastisches Bild, da bekomme ich sofort mega Bock!

Da würde ich mal sagen:
The War of the Rohirim 1, The Rings of Power 0 ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema