Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doku über die russische Invasion: Sean Penn flieht aus der Ukraine

Moviejones | 04.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Doku über die russische Invasion: Sean Penn flieht aus der Ukraine. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
28.02.2022 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@luhp92 Es ehrt dich, das du @markb die geopolitische Lage erklärt hast aber Trolle geben mit Verlaub, einen Dreck auf die Realität. Bzw. Die Wahrheit. Sie leben in ihrer eigenen Welt und wollen nur provozieren.

Das hier ist eine filmseite. Wir möchten hier über Filme diskutieren und Neuigkeiten über Filme erfahren. Das moviejones hier ein kurzes Statement abgegeben hat, finde ich gut. Aber zumindest hier können wir bei unseren lieblingsthema bleiben. Schlechte und beängstigende Nachrichten gibt es momentan genug.#friedenfürdieukraine

#niewiederistjetzt

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
28.02.2022 15:59 Uhr | Editiert am 28.02.2022 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MarkB

du hast vergessen dass der ukrainischen Präsident, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, also die Marionette der USA, in Wirklichkeit ein Juden-Nazi oder ein Nazi-Jude ist, was von beiden ist aber nicht 100% klar.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2022 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

in Wirklichkeit ein Juden-Nazi oder ein Nazi-Jude ist, was von beiden ist aber nicht 100% klar.

@ Rotwang:

Und nicht vergessen, es sind anderen Zeit. Das Jude auch zu Nazi werden können. "Also wirklich" wie kann man sich nur so ein Gehirnwäsche einziehen lassen. Das is schon traurig, diesen Putin und seinen propaganda Scheiss

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
01.03.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ChrisGenieNolan

In einer Welt, in der die Hollywood-Elite, angeführt durch Tom Hanks, den Großteil der westlichen Welt unterkellert hat um sich dort anch allen Regeln der Kunst an Kindern zu vergehen und sich adrenochromeschlürfend ewiger Jugend erfreut.


In einer Welt, in der mit einer Ausnahme, alle Regierungen durch Reptiloide unterwandert wurden um eine neue Weltordnung zu erschaffen.

In einer Welt in der ein Virus erfunden wurde allein um einen Pseudoimpfstoff mit einem von Bill Gates entwickelten Mikrochip zu verabreichen, welcher die Überwachung und Kontrolle aller geimpften Personen, oder sollte ich besser sagen Schafe, ermöglicht. Leider hat der Akku des Chips einen Designfehler deshalb auch die Sache mit dem Booster, die sind nämlich nur nötig den Akku aufzuladen.

In so einer Welt werden aus Juden Nazis und auch umgekehrt.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
01.03.2022 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wäre nett sarkastische Kommentare als solche zu markieren.

Denn es soll Menschen geben die das nicht checken und sich dadurch bestätigt fühlen.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
01.03.2022 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@fredfred

Ich bin halt barmherzig, wenn jemand Bestätigung erfährt ist es für mich nicht schlimm, denn als Freund der Menschen, soll es doch allen gut gehen und ganz besonders dir.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
01.03.2022 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Rotwang

?

Warum besonders mir?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2022 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Sean Penn musste das Land mittlerweile wegen dem Dauerbeschuss auch schon wieder verlassen - tat dies zu Fuß.

Quelle: Bild.de

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.03.2022 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Selenskyj.

Ich würde mir wünschen unter all den Aspekten der aktuellen Welt, so löblich Penns Vision ist, möglichst politische Dinge nicht auf dieser Seite sehen zu müssen. Das ist ein persönlicher Wunsch, ich weiß nicht wie es anderen geht. Aber ich bin beruflich schon sehr eingespannt in solche Geschichten und hunderte andere, und für mich sind Filme und Seiten wie diese ein durchatmen. Natürlich kann man sagen "musst es ja nicht lesen". Klar, aber Tatsache ist, wenn sich sowas einmal auf Seiten befindet, gehts unter den Usern los und das Feuer ist nie wieder aufzuhalten. Das würde ich persönlich sehr schade finden

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
04.03.2022 15:18 Uhr
1
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@MisfitsFilms

Wir verstehen deinen Einwand vollkommen. Auch wir selbst benötigen mal eine Ablenkung. Wir haben genau zu diesem Punkt bereits vorsorglich im Text unseren Standpunkt versucht auszudrücken. Hier zwei Auszüge:

Fakt ist, wir sind keine Politiker, dies ist nicht unser Spezialgebiet und wir haben auch nicht die nötige Expertise, um einen geeigneten Kommentar über die Lage in der Ukraine zu verfassen.

[...]

Wir möchten uns aber weiterhin auf die Themen konzentrieren, von denen wir wirklich Ahnung haben. Zumindest meistens. Wir verstehen es auch als eine Verpflichtung euch gegenüber, euch mit diesen anderen, unterhaltsamen Themen eine Auszeit von der oft erschöpfenden Realität zu bieten. Wir verstehen aber natürlich auch, wenn ihr euch untereinander zu dem Thema austauschen möchtet. Es betrifft uns alle und wird sicherlich leider noch eine Weile unser aller Leben mitbestimmen.

Wir werden uns daher auch zukünftig weiter auf unser eigentliches Spezialgebiet konzentrieren, für uns selbst, aber natürlich auch und vor allem für euch.

In diesem hier vorliegenden Fall überschneiden sich beide Themengebiete. Und so sehr wir uns wünschen würden, dass wir diesen Krieg einfach zur Seite schieben könnten, so betrifft er uns eben direkt oder indirekt alle. Und die Augen davor zu verschließen, wäre definitiv der falsche Weg.

Es zeigt einfach, welche Größenordnung dieser Krieg besitzt, dass er nahezu alle Teile auch unserer Gesellschaft mitbestimmt. Auf eine zum Glück andere Art und Weise können wir dem Ganzen so wenig entkommen wie die Menschen in der Ukraine. Wir können euch nicht versprechen, nie mehr über diesen Krieg oder andere schreckliche Dinge zu berichten (man vergisst ja zuletzt fast, dass wir uns immer noch in einer globalen Pandemie befinden), manchmal kommen auch wir nicht daran vorbei.

Dennoch wollen wir auch zukünftig für euch ein Rückzugsort vor all dem schrecklichen um uns herum sein. Und wenn nicht nur die letzten Wochen, sondern auch die letzten Jahre etwas gezeigt haben, dann, wie schön Filme und Serien doch sein können und was es für ein Geschenk ist, sich für zwei oder drei Stunden in ein Kino zu setzten und sich in eine andere, fantastische Welt entführen zu lassen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.03.2022 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MJ-FrankBastuck

Dafür einen Friedenshut mit Abschalt-Chill-Fedora

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.03.2022 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.012 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich fand die komplette Aktion von Sean Penn und Team geschmacklos.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
05.03.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vernünftige Entscheidung. Natürlich ist es ein unglaublicher Kontrast zu den kriegsbildern wenn man pennt nebst gatin ein paar Tage später gassi gehen sieht aber das gesehene wird penn nicht so schnell los lassen. Da hilft ein wenig Normalität manchmal.

#niewiederistjetzt

1 2
Neues Thema
AnzeigeY