Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner blitzartig im Krisenmodus: Herbe Vorwürfe an "The Flash" Ezra Miller

Moviejones | 07.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Warner blitzartig im Krisenmodus: Herbe Vorwürfe an "The Flash" Ezra Miller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2022 16:10 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@downset666
"Warum er so gehypt wird, weiss ich nicht."

Seinen Durchbruch feierte Ezra Miller mit "Vielleicht lieber morgen" und insbesondere mit "We Need to Talk About Kevin", in dem er einen psychopathischen, mörderischen Jungen spielt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.04.2022 16:11 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Im Gesamtkontext wirft das natürlich wieder Fragen zu Ray Fisher auf, welcher sich über Whedon echauffierte. Und Whedon, als er noch auf Twitter war, sehr emotional darüber sprach, dass sich ein paar der Darsteller enorm daneben benommen haben, am Set wie auch außerhalb des Sets und er dies doppelzüngig empfinde wenn genau diese Leute sich jetzt auf ihn stürzen.

Ergo sollte man sich also fragen, wie viel Wahrheit bei Fisher, Miller und Gadot tatsächlich drin ist. Und wer hier wirklich der Tyrann am Set war.

Und weil die Namen Depp und Heard fielen, sollte man sich auch einfach mal die Fotos anschauen auf denen Heard mit Musk gemeinsam zu sehen ist. Der Mann Elon Musk sieht auf jeden zweiten Foto aus, als hätte er sich in der Kneipe geprügelt

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2022 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MisfitsFilms
"sollte man sich auch einfach mal die Fotos anschauen auf denen Heard mit Musk gemeinsam zu sehen ist. Der Mann Elon Musk sieht auf jeden zweiten Foto aus, als hätte er sich in der Kneipe geprügelt"

Damit kommst du vor Gericht aber nicht allzu weit..

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2022 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ezra Miller war ja schon immer ein komischer Vogel. Aber die letzten Entgleisungen sind schon krass und könnten ihm noch Probleme machen. Ich meine, das Studio hat auch Johnny Depp rausgeschmissen.
Da ich nicht genug Bescheid weiß, um zu urteilen, kann ich jetzt auch nicht sagen wie es weitergehen sollte mit Miller - ob er krank ist, ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen ist oder einfach nicht so clever ist. Auf jedenfall kann man Warner nicht beneiden, ich meine, auch wenn ich diesen Flash bisher ziemlich blass und langweilig fand, so schien der Film doch endlich in ruhigem Fahrtwasser zu sein...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2022 18:43 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@Mindsplitting
In der heutigen Zeit sollte man als "Promi" halt aufpassen was man in der Öffentlichkeit tut.

Das ist für mich der springende Punkt. Einerseits wird jede Kleinigkeit (damit sind nicht die obigen Vorwürfe gemeint) eines Prominenten von den Medien registriert und bewertet, andererseits haben es insbesondere junge Berühmtheiten mit dieser vernetzten Welt vermutlich noch schwerer als damals. Manch einer kann damit gut umgehen, ein anderer gar nicht. Miller gehört wohl zu denjenigen, welche damit überhaupt nicht zurecht kommen, wenn man die Historie liest.

Ich fürchte der Mann hat (durch den Ruhm) ein paar psychische Beeinträchtigungen, welche zu so einem Verhalten führen und mit der er in seiner Welt natürlich kein Fuß fassen kann.

Möglicherweise wurde deswegen The Flash auch kürzlich verschoben? Auf diesen Film freue ich mich übrigens weiterhin sehr. Nicht wegen Ezra Miller sondern wegen diverser Gastauftritte.

So perfekt der Cast von Gal Gadot, Ben Affleck und Henry Cavill doch war. Mit Ray Fisher und Ezra Miller scheinen sie zwei sehr labile Menschen gefunden zu haben.


Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
07.04.2022 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@luph92 danke, da werde ich mal reinschauen.

#niewiederistjetzt

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
07.04.2022 20:16 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 20:23 Uhr
1
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo Zusammen ,nach 11 Jahren Mitlesen, Habe ich mich endlich mal hier angemeldet.
Es ist schon Wirklich Heftig wie Sehr DC mit Ihren Filmen wegen Darsteller und anderen
So runterfällt. Bin mit DC / Marvel Comics aufgewachsen. Das MCU hat nicht soviele
Probleme wie das DCEU. Es fehlt aber auch Jemand wie "Kevin Feige" Für das DCEU
Der sich Unter Anderen auch um Die Schauspieler Kümmert. Die macher von DCEU
Haben sowas nicht. Doch DC Will mit Marvel Kurs Halten. Marvel hat alles Nach und
nach Aufgebaut. DC Will alles Aufeinmal und Zu Schnell. Zu Ray FIsher da mag ich
gar nicht draufeingehen ,Hätte da viel zu Sagen. Nun Das mit Ezra Miller. Ich mag Ihn und sein The Flash.
Er braucht Hilfe ,Ist schon Erschreckend.Was Er da Alles getan hat.
Klar das WB/DC Nicht mehr mit Ihm Planen. Und alles auf Eislegen. Ich mag Jeden DCEU Film egal was Kritiker und Andere Sagen.
"The Flash" Verspricht allein von dem Cameos ein größer Hit Zu Werden.
Dennoch denke ich Ezra Miller wird nicht mehr weitermachen.
Und so Schliesse ich mich dem Tweet an "Grant Gustin" Wäre die Beste Möglichkeit für die.
Und da Staffel 9 von The Flash Wohl die Letzte seinen Wird. Wäre das Der Richtige Schritt
Grant die Rolle zu geben. Ich freue mich dennoch auf "The Flash" Wegen Ezra
Und Allein wegen Michael Keaton. Das wird ein Fest werden das Spüre Ich.
Ich bin gespannt wie das DCEU / DC Sich machen werden in Der zukunft.
Dennoch was Ezra getan hat ,Dafür er muss er sich Verantworten. !!
Und Wir Werden jedoch Niemals Wirklich Wissen was alles an Den Set´s
Passiert seinen soll. Als Letztes: Das Mit Whedon ,hat mich Sehr Überrascht.
Da ich es nicht Erwartet Habe. Ich Liebe "Buffy & Angel" Immernoch.
Doch was da alles Kam ,Habe ich mir nie denken Können.

LG Ollie







Bild
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.04.2022 20:25 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.244 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ OllieArrowverse

"Hallo Zusammen ,nach 11 Jahren Mitlesen, Habe ich mich endlich mal hier angemeldet."

Dann erstmal Herzlich Willkommen in der aktiven Community! Es ist immer schön, neue Mitglieder hier zu haben! smile

Einen Hut für deinen ersten Kommentar!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
07.04.2022 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Raven13

Oh Hey Danke dir ,Sehr freundlich.
Oh Vielen Dank. Kleines Edit:
DC Hat soviele Tolle Figuren in Den Comics. Bin damit Aufgewachsen.
Ich kann Nicht verstehen Wieso die Immer "Runter Fallen".
Green Arrow ist mein DC Nummer eins Held. Bei Marvel IronMan.
DC Schafft es die Serien sehr Gut zu Machen. Und auch da Gab es nicht
Soviel Probleme wie bei den Filmen. Allein "Das Crisis " Crossover Zeigt
Doch das die "DC" Die Fähgkeit hat und Talent dazu hat Damit umzugehen. ;)

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
07.04.2022 23:30 Uhr | Editiert am 08.04.2022 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@OllieArrowverse

Wie sagt man so schön: "Was lange währt, wird endlich gut!" In diesem Sinne begrüße ich dich im Namen von MJ ganz offiziell in unserem höchst elitären Club der leidenschaftlichsten Film- und Seriengucker im WWW laughing

Vor allem freue ich mich sehr darüber, dass du einen wahnsinnig differenzierten Blickwinkel auf die Begebenheiten wirfst. So macht das Diskutieren Spaß cool

Ich denke auch, dass man Ezra Miller trotz dieser problematischen Handlungsweisen nicht dämonisieren, sondern ihm eine angemessene Hilfe bieten sollte. Es ist schwer vorzustellen, was der Hollywood-Glanz mit einem jungen Menschen anstellt. Damit möchte ich die Begebenheiten aber keinesfalls relativieren, denn natürlich sollte er für seine Taten keinesfalls ungestraft bleiben, denn das klingt alles schon nach üblen Aktionen. Alles andere würde ihm auch falsche Signale senden und er könnte dadurch den Eindruck gewinnen, dass ihm nichts etwas anhaben kann. In diesem Zusammenhang sollte man aber auch evaluieren, was ihn zu solch unüberlegten Taten getrieben hat und entsprechende Unterstützung bieten.

Ich empfand seine Darbietungen jedenfalls ebenfalls als ziemlich interessant und unterhaltsam, allerdings scheint er dem Druck aktuell nicht gewachsen und deshalb ist es wahrscheinlich das Beste, wenn er sich im Zuge seiner im Raum stehenden Strafe eine längerfristige Auszeit nimmt und persönliche Optionen zur Besserung seines Zustandes erwägt. Natürlich sollte er dies auch im Interesse der geschädigten Menschen und zur Vermeidung weiterer Übergriffe tun. In Hinblick auf seine weitere Karriere braucht es in jedem Fall ein gefestigtes Auftreten bei den mitunter strapaziösen Drehs.

Ich denke, dass er dann auch wieder eine Chance im Business haben könnte - vor allem dann, wenn The Flash über den Erwartungen des Studios performt.

@Manisch

Vielen lieben Dank, dass du den milderen Blick auf Ezra Miller stark machst und darauf verweist, dass solche Taten einen Auslöser/Hintergrund besitzen. Das empfinde ich als sehr zuträglich, um ein angemessenes Bild der Lage abzugeben...

@2Cents

"Kleiner Zusatz noch: Ich denke Ezra Miller sprach von VOLLautomatischen (einmal abdrücken, feuert automatisch weiter )Waffen, zu denen jeder Zugang haben sollte. Denn Halbautomatische (ein Druck auf den Abzug,ein Schuss ) sind ja praktisch Standard auf der ganzen Welt. Selbst bei uns."

Nope. Die von mir übernommene Passage soll lediglich verdeutlichen, dass Miller für den freien Zugang zu derartigen Waffen ist. Sie soll aber nicht implizieren, dass er sich einen erweiterten Zugang zu noch verheerenderen Tötungswerkzeugen (automatischen Waffen) erhofft. Zumindest ist das nicht bekannt und muss daher als Mutmaßung angesehen werden. So steht es im Artikel des Rolling Stone:

"During the interview [mit dem Hollywood Reporter, Anm. des Schreibers], Miller also defended gun rights. “People need to protect themselves,” the actor said. In fact, Miller, who identifies as nonbinary and uses they/them pronouns, said they don’t have a problem with people owning semi-automatic weapons. “Nope.” That passage initially appeared in a sidebar story on the actor but was pulled at the behest of the actor’s publicist following a mass shooting at a Pittsburgh synagogue."

Avatar
Moondog : : Moviejones-Fan
08.04.2022 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.19 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hallo zusammen

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
08.04.2022 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Grant Gustin wäre wohl die schlechteste Lösung für einen neuen Flash im DCEU. Ohne sein "Team Flash", insbesondere seiner Iris, bekommt dieser Flash leider nichts hin. Für eine Superhelden-Soap reicht es allemal, aber für ein Film-Universum? Da habe ich, bis auf einen Cameo, starke Bedenken.

Miller sollte sich erstmal helfen lassen, so wie es Affleck getan hat, um dann wieder auf beiden Beinen die nächsten Schritte zu machen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2022 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich sehe das auch so, wie Boro: für miller ist noch Zeit, sich zu rehabilieren. Gustin sollte einfach in Parallelen Verse bleiben. Anscheinend gabt testvorführung, das der Film sehr positiv ausgefallen sei. Das man bei DC/WB vor diesen miller Desaster, den Charakter mehr ins Mittel für die DCvers zu rücken. Aber WB/DC müssen die Sachen nun beraten und beobachten, wie der verhalt von miller, in kommenden Woche-Monaten bis der Flash ankommen zu entscheiden

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2022 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich hätte von Anfang an lieber einen älteren Flash gehabt. Ein Ryan Gosling, Liam Hemsworth oder sogar Andrew Garfield oder Lucas Till

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2022 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Jericho:

Bitte kein gosling oder Mini Thor Bro. Die zwei sind einfach nur schlecht, als Schauspieler. Vor allem Gosling, der immer ins leere Glas schaut. Lucas Till wären eher schon passender ... Garfields hat TASM3 verdient. Aber mit 38 ist das auch nicht mehr so easy für ihn.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY