AnzeigeN
AnzeigeN

Warner blitzartig im Krisenmodus: Herbe Vorwürfe an "The Flash" Ezra Miller

Moviejones | 07.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Warner blitzartig im Krisenmodus: Herbe Vorwürfe an "The Flash" Ezra Miller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2022 00:16 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man ging vor den Ereignissen sogar davon aus, dass dieser Film ihn in den Rang der High-Performer Hollywoods gehievt hätte.

Oh je oh je... der Mann ist erst grad 29, und steht kurz vor dem Karrieresprung. Und dann leistest er solche Fehltritt nach dem anderen? Das ist richtig bitter, wenn man denken das Miller schon was im Kasten hat, wenn ein gutes Drehbuch heraus spring. Ich kann WB/DC voll und ganz verstehen, das die solche Faupax nicht leisten können. Vor allem, wenn WB mit DC im Grunde neugestalten hat und Erfolg Zu verbuchen hat und hoffen auf weiteren DC Filme mit Erfolgskurs, von The Batman. Da müssen die schon Konsequenz sein. Ich hoffe nur diesen Konsequenz, zieht sich nicht über den Film The Flash selbst hinaus. Das wäre für DC ein bittere Erfolg.

Ich wünsche den Bursche, alles gute. Vllt sollte er sich isolieren oder Therapie lassen.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
07.04.2022 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bor bitte ja... allein wenn ich Justice League schaue und dann die Szene kommt wo alle gemeinsam versuchen den wiedererweckten Superman aufzuhalten, Flash losrennt und ich dann seinen extrem dümmlichen Gesichtsausdruck sehe wie er von Superman im Superspeedmodus beim Rennen beobachtet wird... (ok ich gestehe da darf man halt mal blöd dreinschauen, keine Frage)... könnte ich einfach nur Dinge in den TV werden... ich weiß halt nicht woran es liegt aber ich hab einfach eine Abneigung gegen den Schauspieler... (ähnlich gehts mir bei Tatum) aber bei Miller halt der Blick, wie der rennt: ein Bein links ausschlagend das andere nach rechts... einfach irgendwie merkwürdig und unwürdig für die Rolle und das macht den (sagen wir mal vereinfacht) pausenclown der JLA, der gerne mal nen flotten Spruch auf den Lippen hat nur unfreiwillig komisch... als ob der beim Sprinten einen Schlaganfall erleidet...

Wollte ihm im solofilm (wobei Solo ja auch schon wieder zu viel gesagt ist) auf jeden Fall nochmal einmal Chance geben... in der Hoffnung das er mich doch noch überzeugt... immerhin müssen wir mit ihm als Flash... und allen Filmen die zu der Reihe gehören halt leben, war ja nicht unsere Cast-Entscheidung...

Aaaaaaber sein aktuelles Fehlverhalten und was man sonst noch so liest macht ihn auch nicht unbedingt erträglicher oder sympathischer... daher dürfte sich das wohl hoffentlich erledigt haben... Film schauen über Affleck/Keaton freuen und weg mit miller...

Was ich mir generell als Cast für die Rolle von Flash vorstellen könnte:
Im Grunde bräuchte man einen Jungen Terence Hill in heutiger Zeit, (Zeitmaschine los und holt den Jungen Terence Hill her tongue-out) der die nötige Flapsigkeit optimal rüberbringen konnte (ja ich weiß vieles davon ist der Deutschen synchro geschuldet... aber das Bildmaterial würde auch ohne Ton passen)... der Serien Flash ist zwar "besser" als Miller aber mir wiederum zu Sentimental, Nachdenklich, Emotional etc. Aber das hat ja andere Gründe weswegen der so geschrieben wurde...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2022 06:46 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.999 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Uff...warum muss man sich so verhalten? Bei manchen Menschen könnte man echt denken, sie haben kein Hirn...aber vielleicht hat er auch einfach psychische Probleme und braucht ne Therapie...

Ach Warner Bros, ihr habt aber auch ständig Pech...ist wohl Karma.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.04.2022 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

In der heutigen Zeit sollte man als "Promi" halt aufpassen was man in der Öffentlichkeit tut.

Es gibt keinen öffentlichen Ort mehr an dem nicht sofort jeder kleinste Fehltritt getwittert und gestreamt wird. Und grad in den USA, wo jeder kleine Bockmißt sofort aufgebläht wird bis zum geht nicht mehr (Ist ja bei ner Klage viel Geld zu holen).

Kann aber auch gut verstehen wenn das ständige Aufgelauer und Gedränge den heutigen "Jungdarstellern" schwer zu knabbern gibt. Da kann man auch mal nen Knacks weg bekommen.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
07.04.2022 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da ist wohl jemanden der Ruhm zu Kopf gestiegen. Aber das passiert ja immer mal wieder mit jungen Darstellern. Warum er so gehypt wird, weiss ich nicht. Kenne ihn nur als Flash und aus phantastische tierwesen und da fand ich ihn jetzt nicht so berauschend.

#niewiederistjetzt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.04.2022 08:59 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.243 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Das ist ja ziemlich heftig. Ob das der große Druck ist, der auf Millers Psyche schlägt?

"Im Januar hatte Ezra Miller außerdem ein mittlerweile gelöschtes Video auf Instagram gepostet, in dem er Mitglieder des Ku-Klux-Klans von North Carolina dazu aufforderte, dass sie sich selbst erschießen sollten, "andernfalls würde man das auch gern übernehmen, wenn sie das wollten.""

Ganz schön wagemutige Aussage.

Hoffentlich fängt er sich wieder. Es wäre ziemlich beschissen, wenn nun auch Ezra Miller in Phantastische Tierwesen ersetzt werden müsste.

"Die Verantwortlichen einigten sich allerdings bereits darauf, alle zukünftigen Projekte mit Miller auf Eis zu legen, einschließlich möglicher Auftritte im DC Extended Universe."

Wie bitte? Ich dachte, das DCEU gäbe es nicht mehr? Nun also doch! Hier hat WB es selbst bestätigt! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2022 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie bitte? Ich dachte, das DCEU gäbe es nicht mehr? Nun also doch! Hier hat WB es selbst bestätigt! @ Raven13: Wahrscheinlich bezo sich auf diesen verschiedenen DC Filme. Extended Universe Ist nicht anders als expandieren universe. Aber das wären auch nicht, das erstmal, das WB solche Ausrutscher passieren. Mit ZSJL... hat hbomax Chefin Zugegeben, das dieser Film eine globale Phänomene für hbomax war smile

Avatar
Lehtis : : Bowser
07.04.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.789 | Reviews: 6 | Hüte: 70

Warner hat ja aber auch echt kein Glück mit ihrem DC Universum. Das geht ja echt alles schief.

Und für Phantastische Tierwesen wäre es jetzt auch nicht so super, wenn man noch einen Schauspieler austauschen muss.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.04.2022 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, sehr strange das alles. Keine Ahnung, was davon alles stimmt, und ich habe das alles auch überhaupt nicht mitverfolgt, aber obiger Bericht liest sich wie ein schlechter Film, der sich stetig steigert bis zur katastrophe: zuerst nur Trunkenheit und Pöbelei (kann ja noch passieren in solch einem Alter, wenn du feierst), doch dann eine ständige Steigerung bis hin zu indirekten Aufruf zur Tötung, ganz ganz dünnes Eis...

(Andererseits wundert es nicht wirklich, dass ein Zack Snyder solche Vögel in wichtigen Rollen besetzt hat...)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
07.04.2022 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich finde Miller auch ersetzbar, war jetzt nicht so prägend für beide Franchises, wobei bei Tierwesen hat er mir besser gefallen.

Aber nach der Sache, was WB mit Depp abgezogen hat, sollte er jetzt auch fliegen (und Amber Heard gleich mit, ich finde es immernoch krass wie das ablief).

Miller sollte eine Pause einlegen und sich professionelle Hilfe holen, scheinbar bekommt ihm der Ruhm oder Druck nicht, die Gesundheit ist wichtiger.

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
07.04.2022 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warner sollte dann auch hier konsequent sein Ezra auf die lange Bank setzen, wo er sich eine Auszeit gönnen kann um klar zu kommen.

Grant Gustin würde ich es gönnen, zumal es ja bereits eine kurze Begegnung beider Flashs im Crossover "Crisis on Infinite Earths" gab.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.04.2022 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Es gibt ja den Spruch: "Wer mit 19 nicht rebelliert hat kein Herz. Und wer mit 39 noch rebelliert hat kein Hirn. Mit 29 bewegt sich Ezra Miller wohl gerade in Richtung "Kein Hirn". Für den Jungstar, der sich durch Clubs Kokst und Säuft ist er jedenfalls zu alt. Und fürs dicke Backen riskieren zu schmächtig.

Zum Thema Flash an sich: Das ständige Wiederaufwärmen einer Figur, deren einzige Möglichkeit der Problemlösung "Renn schneller!" heißt, erschließt sich mir nicht wirklich.

Kleiner Zusatz noch: Ich denke Ezra Miller sprach von VOLLautomatischen (einmal abdrücken, feuert automatisch weiter )Waffen, zu denen jeder Zugang haben sollte. Denn Halbautomatische (ein Druck auf den Abzug,ein Schuss ) sind ja praktisch Standard auf der ganzen Welt. Selbst bei uns.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.04.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mir fehlt in der Diskussion ein wenig der empathische Blick auf Miller, der im Text der News angedeutet wird:
"Miller schien mit der Rolle sichtlich überfordert und äußerte dies während eines Drehs."

So kacke, wie seine Aktionen auch sein mögen, würde ich ungerne auf ihn persönlich einhauen und sagen, wie dumm er doch sei.

Viel mehr würde mich interessieren, welchen Einfluss die Film-Maschinerie auf seine psychische Gesundheit hatte und inwiefern er selber nur "Opfer" in dem ganzen ist. Tabuthema Mental Health und so...

AfD-Verbot (:

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.04.2022 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ganz im Ernst Johnny Depp hat unverschuldet für weniger seinen Job verloren und Will Smith womöglich nur wegen einer Ohrfeige seine komplette Karriere. Da hat Miller egal ob wegen Überforderung oder Dummheit es auch verdient. Ich fand ihn eh nicht so dolle als Flash. Da waren mir die beiden QuickSilver sympathischer

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
07.04.2022 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich würde Ihn als Flash nicht vermissen, er ist mir zu kindisch. Auch wenn er Barry Allen ist nehme ich ihm das nicht ab. Ich finde Grant Gustin, wäre die perfekte Wahl. Ich verstehe sowieso nicht das Flash als Witzbold dargestellt werden muss, ist er auch nicht in den Vorlagen.

Zur Person Ezra Miller, scheint so dass wieder ein aufstrebender Star nicht mit dem Haifischbecken Hollywood klarkommt. Das tut mir leid für Ihn. Als Studio sollte man eine gewisse Verantwortung übernehmen, um solche Talente besser zu schützen, aber es geht halt wie mit allem nur ums Geld. Schlussendlich muss aber auch die Person selbst seinen Beitrag leisten, dass es nicht zu Entgleisungen kommt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY