Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommt "Spider-Man 4"? Also Sam Raimi hätte bock!

Moviejones | 09.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Kommt "Spider-Man 4"? Also Sam Raimi hätte bock!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2022 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-anch:

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht das noch großen Fortschritte auf uns zukommt. Das hätte man auch wie bei manchen mcu hinbekommen. Auch wenn Sony Spidey noch die Rechte besitzt. Ich für mein Teil, wünsche mir eher TAMS3 ... als wieder diesen mcu Spidey ... aber ich lasse mich vom bessere belehren smile

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
09.04.2022 09:57 Uhr | Editiert am 09.04.2022 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Scheint eine unglaublich wichtige "News" zu sein, wenn der Artikel mittels Datum-Anpassung seit Tagen oben gehalten wird laughing

Avatar
Funkensprung : : Moviejones-Fan
10.04.2022 17:03 Uhr | Editiert am 10.04.2022 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.04.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde mann kann Toms Spidey nicht mit den anderen Spideys vergleichen. Diese waren schon immer allein, bei ihnen gibt es die Avengers nicht. Jetzt ist Toms Spidey an dem Punkt wo auch Tobeys und Andrews Spideys im 1 Teil sind, denn die Avengers sind praktisch nicht mehr vorhanden und niemand kann sich mehr an ihn erinnern und Tony Stark ist tot, der der ihn in diese ganze Avengers Sache reingezogen hat.

Ich fände es toll, wenn eine weitere Triologien mit Tom rauskommen würde und seine Geschichte erzählen würde.

Auch fände ich, dass man Andrew noch einen dritten Film geben sollte, er ist ein echt guter Schauspieler und er hat sich einen dritten Teil verdient.

Die Idee, dass Spiderman erwachsen wird ist super. Man könnte meiner Meinung nach eine tolle Serie darüber machen. Vielleicht kann seine Tochter dann auch etwas von den Spinnengenen geerbt haben, aber nicht zu viel sonst wird die ganze Geschichte nochmal von vorn los, und entdeckt dann die Welt ihres Vaters.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.04.2022 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Garfield und Magiure hätten beide einen abschließenden guten Film verdient und möglich wäre es ja (vor allem jetzt dank Multiverse). Oder ein gemeinsamer abschließender Multiverse-Film -> die beiden "alten" Spider-Men gegen die Sinister 6.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
RedHood : : Moviejones-Fan
21.04.2022 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.22 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Raimis Trilogie ist meine Live Action Defintion von Spider Man, mal ganz davon abgesehen welchen Einfluss seine Filme im allgemeinen auf das Superhelden Kino der Gegenwart hat. Ich wäre sehr interessiert an einer Fortsetzung, wenn Tobey auch nicht mehr der jüngste ist.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY