Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Equalizer" Staffel 3 & 4 bestellt, "Bosch - Legacy" verlängert

Moviejones | 06.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Equalizer" Staffel 3 & 4 bestellt, "Bosch - Legacy" verlängert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.05.2022 19:03 Uhr
1
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Die Equalizer Serie ist ähnlich schlecht/peinlich wie Batmoman. Letzteres wurde ja längst überfällig endlich abgesetzt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.05.2022 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Läuft die überhaupt in Deutschland? noch nie drüber gestolpert.

Aktuell blick ich eh nicht mehr durch was wann wo kommt. Das was ich gucke finde ich meist durch Vorschläge auf den Startseiten der Apps laughing

Auf das Bosch Spinoff bin ich aber sehr gespannt. Hoffentlich wieder auf Amazon in DE.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2022 01:07 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Mindsplitting

https://www.werstreamt.es/serie/details/2398815/the-equalizer/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY