Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer

News Details Reviews Trailer Galerie
Erfolgt die Bestellung?

"The Equalizer" Staffel 3 & 4 bestellt, "Bosch - Legacy" verlängert (Update)

"The Equalizer" Staffel 3 & 4 bestellt, "Bosch - Legacy" verlängert (Update)
3 Kommentare - Fr, 06.05.2022 von N. Sälzle
"Bosch - Legacy" Staffel 2 gilt als bestellt. Fehlt nur noch das grüne Licht für "The Equalizer" Staffel 3, denn ein neues Showrunner-Duo steht schon fest.
"The Equalizer" Staffel 3 & 4 bestellt, "Bosch - Legacy" verlängert

++ Update vom 06.05.2022: Was sich neulich schon abzeichnete, ist jetzt fix. The Equalizer Staffel 3 wurde bestellt und Staffel 4 hat auch schon grünes Licht, denn der Sender CBS zeigt sich mit der Neuauflage äußerst zufrieden und möchte gerne mehr Abenteuer mit Robyn McCall sehen.

Hierzulande ist die Serie bei Sky zu sehen und kehrt dort am 20. Juni mit Staffel 2 zurück.

++ News vom 03.05.2022: The Equalizer hatte zuletzt ein Problem, doch die Kontroverse um Chris Noth wurde auch in der Handlung inzwischen gelöst und der Charakter ist aus der Serie verschwunden. Das mag verständlich sein, auch wenn es um die Figur schade ist, die eine großartige Dynamik zu der von Queen Latifah dargestellten Robyn McCall hatte.

The Equalizer Staffel 3 wurde noch nicht bestellt, die Chancen für eine neue Season stehen aber nicht schlecht und die jüngste Änderung hinter der Kamera deutet ebenfalls auf eine Verlängerung hin. Zwar verabschieden sich Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller als Showrunner, doch mit Joseph C. Wilson und Adam Glass (The Chi) wurde bereits ein neues Showrunner-Duo verpflichtet, das übernehmen wird, sollte The Equalizer Staffel 3 bestellt werden.

"Bosch - Legacy" Staffel 2 bestellt

Grünes Licht hat hingegen bereits Bosch - Legacy Staffel 2. Das Bosch-Spin-off, das in den USA bei IMDb TV bzw. inzwischen nach einer Umbenennung des Dienstes bei Freevee am 6. Mai anläuft, konnte die Verantwortlichen mit seiner ersten Staffel offenbar schon vorab überzeugen und wurde bereits vor dem Serienstart mit Staffel 2 verlängert..

"Bosch - Legacy" Season 1 Trailer 1

Bosch - Legacy erzählt mit ähnlicher Besetzung die Geschichte von Titelcharakter Bosch (Titus Welliver) weiter, der nun als privater Ermittler tätig ist, während seine Tochter in seine Fußstapfen tritt und eine Karriere bei der Polizei einschlägt.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2022 01:07 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.224 | Reviews: 164 | Hüte: 540

@Mindsplitting

https://www.werstreamt.es/serie/details/2398815/the-equalizer/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.05.2022 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 970 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Läuft die überhaupt in Deutschland? noch nie drüber gestolpert.

Aktuell blick ich eh nicht mehr durch was wann wo kommt. Das was ich gucke finde ich meist durch Vorschläge auf den Startseiten der Apps laughing

Auf das Bosch Spinoff bin ich aber sehr gespannt. Hoffentlich wieder auf Amazon in DE.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.05.2022 19:03 Uhr
1
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 779 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Die Equalizer Serie ist ähnlich schlecht/peinlich wie Batmoman. Letzteres wurde ja längst überfällig endlich abgesetzt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN