AnzeigeN
AnzeigeN

The Equalizer

News Details Reviews Trailer
Serien-Trailer

Serien-Teaser & Trailer: "Aquaman", "Equalizer", "SEAL Team" & "Nancy Drew"

Serien-Teaser & Trailer: "Aquaman", "Equalizer", "SEAL Team" & "Nancy Drew"
0 Kommentare - Mo, 27.09.2021 von Moviejones
Mit einer ganzen Reihe an Trailer wird ein wenig die Vorfreude auf so manche kommende Serie geweckt.

In den letzten Tagen sind wieder eine ganze Reihe von Teasern und Trailern zu einigen neuen und bald mit neuen Staffeln bedachten Serien erschienen, hier der kleine Überblick, für alle die da schnell den Überblick verlieren.

Los geht es mit der Serie zu The Equalizer, hier konnte in den letzten Jahren Denzel Washington glänzen, doch nun kehrt man mit derweil schon Staffel 2 ins Fernsehen zurück, wie einst bei der Originalserie Der Equalizer - Der Schutzengel von New York.

"The Equalizer" Season 2 Trailer 1

Auch ein fischiger DC-Held darf sich über einen Trailer freuen, und zwar gibt es Material zu Aquaman - King of Atlantis. Gefundenes Fressen für jene, die sich auf Aquaman and the Lost Kingdom nächstes Jahr freuen - und Kids haben.

"Aquaman - King of Atlantis" Season 1 Trailer 1

Nicht ganz so spektakulär, aber vergessen wollen wir sie auch nicht. Auch eine dritte Staffel zu Nancy Drew steht an, den Trailer gibt es hier.

"Nancy Drew" Season 3 Trailer 1

Und eine fünfte Staffel ist derzeit für SEAL Team in Arbeit, und auch dazu gibt es einen Trailer.

"SEAL Team" Season 5 Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN