Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscar-Eklat nicht schuld: "Bad Boys 4" braucht seine Zeit

Moviejones | 23.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Oscar-Eklat nicht schuld: "Bad Boys 4" braucht seine Zeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.05.2022 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"... schließlich wären Will Smith und sein Kollege Martin Lawrence dann wohl "zu alt für diesen Scheiß". wink "

Irgendwie lustig an der Sache ist eigentlich, dass beide Schauspieler (Smith=53, Lawrence=57) schon etwas älter sind als die Rolle des Murtaugh (50 in Teil eins) und sogar bedeutend älter als Schauspieler Danny Glover, als er die Rolle zuerst spielte (40/41).

Ergo sind beide eigentlich schon jetzt zu alt für den Scheiß!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
23.05.2022 12:22 Uhr | Editiert am 23.05.2022 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@WiNgZzz

Du weißt doch, wie das heutzutage läuft: Auch in Hollywood ist 50 das neue 30! wink

Wenn man sich Sly in "The Expandables" und Ford in "Indy 5" so vor Augen führt, haben die beiden noch ein paar Jährchen in dem Genre vor sich. tongue-out

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.05.2022 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MJ-AndreSeifferth :

Ja "natürlich", aber lustig isses doch dennoch!?

Wenn man sich den ersten Lethal Weapon anschaut, ist es doch ziemlich schwierig einen 40-Jährigen Schauspieler in der Murtaugh-Rolle (trotz künstlich ergrautem Schläfen-Haar) zu finden. Nungut, mir fällt es auch immer wieder schwer zu "akzeptieren", das Bruce Willis beim Dreh von Die Hard 32 Jahre alt war.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
23.05.2022 13:02 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@WiNgZzz

"Ja "natürlich", aber lustig irgendwie isses doch dennoch!?"

Absolut! Solche Dinge geraten schnell aus dem Blickfeld smile

Mir geht es bei Sean Connerys erster Bond-Darbietung ähnlich wie dir mit Bruce Willis.

Und wiederum ist es verrückt, wenn man merkt, das an einem selbst der Zahn der Zeit unaufhörlich nagt yell Smith ist in meiner Welt jedenfalls keine 53, sondern erstrahlt genauso jugendlich wie seine bessere Hälfte in "Gemini Man" ... liegt wohl am Altersstarrsinn tongue-out

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2022 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJAndre

Vor allem in Gemini Man finde ich aber, dass man Smith sein Alter eben doch ansieht, dafür ist der Film einfach zu "transparent".

Unabhängig davon brauche ich persönlich keinen weiteren Film in diesem Franchise, vor allem auch deshalb, weil die Stories aus Bad Boys 3 und Gemini Man, die fast zeitgleich rauskamen, fast identisch waren, ich also nichts Neues hier erwarten würde.

Hinzu kommt, dass man zwar zu 97% den Charme der originalfilme aufleben lassen konnte, aber die 3 % die noch fehlen, doch vor allem in Nachhinein für mich ins Gewicht fallen. Und damit sind jetzt nicht unbedingt die Gewichtsthemen von lawrence gemeint, oder seine komische Charakterentwicklung. Sondern dass mir der typische Sex-and-Sleaze Aspekt eines Bay einfach vollkommen gefehlt hat, und gerade sowas gehört für mich eben auch in diese Miami-Reihe. Nur weil es Florida ist und die Leute zu alt für diesen werden, muss man das laszive nicht nur durch mehr blut überdecken.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.05.2022 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Er darf gerne weitere Blockbuster drehen. Das ist mir zu sehr aufgebauscht worden. Smith ist ein Mensch der macht Fehler. Fertig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.05.2022 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Nachdem sie die Möglichkeit des 4ten Filmtitels mit "Bad Boys 4 Life" ja schon mit dem dritten Titel voreilig verwendet haben bin ich eh schon maßlos enttäuscht von der Reihe
Wie wollen sie den 4ten Teil jetzt nennen?

"Bad Boys 4 Eva"? Wer ist diese Eva? Mendez? Longoria?
"Bad Boys 4 Real"? Wieso nicht zu Kaufland? Oder gehts um Fußball?
Funktioniert einfach nicht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.05.2022 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@DrGonzo das erinnert mich an die verpasste Chance eine Einheitliche Deutsche Bennenung bei der neuen Planet der Affen Trilogie zu wählen.

Prevolution -> Revolution -> Survival das passt doch so nicht, korrekt wäre gewesen:

Prevolution -> Revolution -> Evolution

Ich finde der Titel "Evolution" hätte auch gepasst zum Film.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2022 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Bad Boys 4" überzeugen wird, zumindest mich nicht. Smith und Lawrence waren hier in Teil 3 ja tatsächlich schon zu alt für den Scheiß, irgendwie reichte es nur noch für Meta-Jokes. Ohne gescheiten Actionregisseur taugt es dann noch weniger.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2022 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Lehtis
Bitte erinner mich nicht daran. Sie hätten es auch einfach bei den englischen Titeln belassen können oder diese sinnvoll übersetzen.
Sind andere Länder eigentlich auch so schlimm bei den Filmtiteln wie die deutschen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY