Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offiziell: Lady Gaga in "Joker 2" dabei + Kinotermin bekannt

Moviejones | 04.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Offiziell: Lady Gaga in "Joker 2" dabei + Kinotermin bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2022 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ein Musical? Dann bin ich sowas von raus. Musicals sind einfach nichts für mich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.08.2022 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ TiiN: An ihr lag das nicht. Ich finde Harley Q. Im Comics schon ätzend und nervig ... aber hier bei SSQ wurden alles was gemacht, was man nur falsch machen kann. Gunn hingegen hat das besser hinbekommen. Aber nach Katastrophale Ayer Quark, hätte gunn lieber ein anderes DC Filme verfilmen sollen ...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.08.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich finde das mit dem Thema Musical gar nicht so schlecht, wenn ich mir hier vorstelle R-Rating-Szenen zum Gesang von Lady Gaga zu sehen, und einem verdammt guten Phonix-Joker, finde ich das echt intressant.

Ich bin offen, was das angeht, aber dauert ja alles noch.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY