Anzeige
Anzeige
Anzeige

Film oder Serie? Darsteller ist sich seines MCU-Schurken-Comebacks sicher

Moviejones | 15.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Film oder Serie? Darsteller ist sich seines MCU-Schurken-Comebacks sicher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
15.06.2022 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Captain America 4 - Rise of the Thunderbolts

Klingt schonmal nicht schlecht...

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.06.2022 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das mit dem "Schurken" finde ich dann doch etwas zu hoch gegriffen. Nachdem ich mir sein Gesicht ein paar mal angeschaut und ihn gegoogelt habe, ist er mir wenigstens so wage bekannt vorgekommen. War, für mich, halt irgend so ein "Henchman" der eine auf die Glocke bekommen hat. Aber da in Star Wars und im MCU niemand jemals wirklich stirbt, kann er da natürlich noch Hoffen. Wer weiß, vielleicht reichts ja sogar zur "Batroc the Mercenary" Serie. Wenn dieser nichtssagende Charakter Cassian Andor eine Serie bekommt, also Why Not?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN