AnzeigeN
AnzeigeN
Sehen wir ihn wieder?

Film oder Serie? Darsteller ist sich seines MCU-Schurken-Comebacks sicher

Film oder Serie? Darsteller ist sich seines MCU-Schurken-Comebacks sicher
2 Kommentare - Mi, 15.06.2022 von N. Sälzle
Er legte sich bereits mit beiden Captain Americas im MCU an und ist sich sicher, dass seine Zeit bei Marvel noch nicht abgelaufen ist. Doch wo und wann erfolgt das Comeback?
Film oder Serie? Darsteller ist sich seines MCU-Schurken-Comebacks sicher

Er wird zu 100 % zurückkehren, ist sich Georges St-Pierre hinsichtlich seines MCU-Schurken Batroc sicher. In einem Interview mit Sherdog ließ er jedenfalls kaum Zweifel daran aufkommen, dass es eines Tages ein Wiedersehen mit Batroc geben wird. Er besäße das Talent, sich immer irgendwie aus allen Situationen zu retten. Man darf sich also sicher sein, dass Batroc irgendwann Rache üben möchte und dann werde er richtig sauer sein.

Ob Georges St-Pierre bereits ein konkretes Marvel-Projekt in Aussicht gestellt wurde, lässt sich natürlich nur schwer erahnen. Marvel plant ständig irgendetwas und gelegentlich ändern sich auch Pläne in der Form, dass Projekte verschwinden oder neu zum Startkalender hinzugefügt werden. Jüngst rückte auch das Thunderbolts-Projekt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Bis wir hierzu Konkreteres hören, dürfte noch etwas Zeit vergehen, aber aufgrund der Comic-Vorlage wäre Thunderbolts durchaus dafür gemacht, einen Charakter wie Batroc wieder ins Spiel zu bringen.

Sinn würde aber auch - gerade aufgrund der Vorgeschichte mit dem Vorgänger und aufgrund der Fortführung in Form der Ereignisse aus The Falcon and the Winter Soldier - ein Auftritt in Captain America 4 ergeben.

Vielleicht, so muss man anmerken, werden wir - sollte Georges St-Pierre Recht behalten und ein Comeback als Batroc feiern dürfen - seinen Marvel-Schurken aber auch in einer der anstehenden Serien wiedersehen. Seriennachschub hat Marvel ja ordentlich in der Pipeline und da würden sich entsprechend viele Möglichkeiten bieten, ihn wieder ins Spiel zu bringen.

Zumal es sich natürlich um eine Einschätzung von ihm handelt. Gut möglich, dass er mehr weiß, gut möglich, dass er vielleicht einfach nur denkt, dass Batrocs Comeback unausweichlich ist. Würdet ihr den Marvel-Schurken gerne wieder sehen? Und in welchem Film oder in welcher Serie sollte dieses Wiedersehen stattfinden?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.06.2022 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das mit dem "Schurken" finde ich dann doch etwas zu hoch gegriffen. Nachdem ich mir sein Gesicht ein paar mal angeschaut und ihn gegoogelt habe, ist er mir wenigstens so wage bekannt vorgekommen. War, für mich, halt irgend so ein "Henchman" der eine auf die Glocke bekommen hat. Aber da in Star Wars und im MCU niemand jemals wirklich stirbt, kann er da natürlich noch Hoffen. Wer weiß, vielleicht reichts ja sogar zur "Batroc the Mercenary" Serie. Wenn dieser nichtssagende Charakter Cassian Andor eine Serie bekommt, also Why Not?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
15.06.2022 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 421 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Captain America 4 - Rise of the Thunderbolts

Klingt schonmal nicht schlecht...

Forum Neues Thema
AnzeigeN