Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christian Bale will als Batman zurückkehren - unter einer Bedingung!

Moviejones | 28.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Christian Bale will als Batman zurückkehren - unter einer Bedingung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
28.06.2022 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.030 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Na na na... Die Headline, ich kenne die Aussage von Bale bereits, rückt aber einiges ins falsche Licht. laughing

Von nem Comeback kann keine Rede sein. Und wird auch nie die Rede sein. Höchstens mal als kleiner Gag oder mal in 20 Jahren in The Flash und Multiverse 547 oder oder.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.06.2022 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also für mich ist Batman in Dark Knight rises gestorben! Es gab da zwar noch die Szene, wo Alfred ihn mit seiner Catwoman im Cafe sitzen sieht, aber ich habe das eher so als Wunschtraum darüber, was wäre wenn... angesehen. Sicher kann man dann irgendwie so ein Multiverse dingensbummens machen, weil DC es ja ohnehin nicht schafft, mal bei einer konsistenten Geschichte zu bleiben. Mehr als Fanservice wird da halt nicht rumkommen. Und ein Nolan dreht erstens keinen weiteren Batman und zweitens nicht mehr für Warner.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.06.2022 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Für mich ist die Nolan Trilogie nicht nur eine der besten Comic Verfilmungen und überhaupt DIE beste filmische Batman Version aller Zeiten. Diese drei Filme funktionieren so wunderbar, und enden entsprechend versöhnlich. So wie 2Cents bereits schrieb, ist er eigentlich tot.

Zwar hätte ich gerne gesehen, wie Robin aufsteigt, und man hätte klar auch einiges zu erzählen was Batman und Robin angeht, aber irgendwie passt es so wie es ist. Auch wenn selbst in den Comics Batman immer wieder stirbt, ab haut oder sonstwas, und wieder zurück kehrt, so gibt es ja auch heute jede Menge neue Batman Figuren und Ideen einer Umsetzung, die mal mehr mal weniger stimmig sind.

Also als Fazit freue ich mich mehr auf neue Batmans, von neuen Regisseuren und mit neuen Darstellern. Die müssen auch nicht unnötige drei Stunden Laufzeit haben ^^

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
28.06.2022 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Er war damals eine "Erlösung", nachdem Kilmer und Clooney ihren Auftritt hatten. Dennoch war er auch nicht "mein" Batman. Der kam erst mit Affleck. Ich muss Bale nicht noch einmal in der Rolle sehen.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
28.06.2022 08:47 Uhr | Editiert am 28.06.2022 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wobei Kilmer und Clooney keinen Anteil an dem Debakel hatten, die Filme waren einfach nicht gut.

Denke Nolan hat keine Lust auf einen weiteren Batman, denke auch Warner hat andere Pläne, auch wenn es aussieht die wären planlos. Würde mir einen weiteren Teil natürlich angucken, Nolan hat nie wirklich enttäuscht.

Bin da bei MisfitsFilms für mich ist die Nolan-Trilogie der nahezu alleinige Grund (plus einige Standalone Filme die keine Superheldenfilme sind) warum DC die besten Comic-Adaptionen hat und nicht Marvel, Marvel hat den hören Standard, DC für mich die besseren Top-Filme!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.06.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bruce Wayne als Mentor für Robin/Nightwing wäre ja zum Beispiel möglich

Oder eine Florenz Doku "the dark knight - good times in Florenz"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2022 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit Bale macht man grundsätzlich nicht falsch. Egal ob er als Held durchgehen oder als Schurken. Der Mann weißt einfach wie er die beide Charaktere gut kombinieren kann. Ich bin ein großer Fans von The dark Knight Trilogie... aber so sehr der Film auch von wir alle gelobt wird. Bale macht Super Arbeit, als Bruce oder batsy ... umso fern ist er ein Batman der je sein konnte. Snyder hat mMn Batman fast schon 1:1 auf die Leinwand gebracht. Batfleck seinen Präsenz als Bruce Wayne, war genau das was von ein Comic entspricht. Als Batman war er einfach nur bedrohlicher. Besser hätte man das nicht hinkriegend können. Bist man es verbockt haben.

aber ihn als Batman zu sehen, werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen. Den nolan ist ja mit WB mittlerweile verfeindet. Es sei den ? Der neue WB holt nolan zurück und gibts ihn seinen Privilegien wieder zurück. Aber sollte er mal wieder kommen ? Beides ? Nein, würde ich nicht sagen. Für mich der beste Batman der comichaft je auf die Leinwand war ist: Batfleck, Battson, Batbale, Batkeaton . anderen Batman hab ich aus meine Gedächtnis getilgt greedy

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.06.2022 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das wird alleine dadurch scheitern, dass Nolan und WB nicht unbedingt im Guten auseinander gegangen sind. Außerdem ist diese Bruce Wayne Geschichte abschließend erzählt worden, der Drops ist gelutscht

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
28.06.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das waren mir einfach viel zu viele Batman Filme, und Batmans. Ich hätte einfach nur gerne ein Snyders Justice League 2 gesehen und fertig.

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
28.06.2022 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Gebt mir ein Batman of the Future, mit einem alten Bale als alten Bruce Wayne, und ich bin glücklich, Immer noch Batman, aber endlich mal ne neue Geschiche.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.06.2022 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Fre4k4zoid

Jawohl, ja! Von mir aus sogar mit dem Batfleck. Hauptsache man kommt endlich von dem Wayne Batman weg. Erschießung der Waynes, die 25te ? Kann ich gern drauf verzichten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.06.2022 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Bale auf PR-Tour für "Thor - Love and Thunder"... da wird halt viel gesagt und verzapft. Die Nolan-Trilogie ist abgeschlossen, und es gibt keinen Hinweis das Nolan hier nochmals was dranheften will. Ich schätze ihn auch als clever genug ein, das nicht zu probieren.

Viel Luft um nix und sorry MJ, ich schätze eure Beiträge wirklich, aber das hier ist einfach nur Clickbait.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.06.2022 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ChrisGenieNolan

Adam West!!

Der einzig wahre Batman!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2022 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ 2Cents:

Kenne ich nicht, hab nie gesehen. Somit existiert er nicht in meiner Archiv tongue-out

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.06.2022 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ChrisGenieNolan

1960er Jahre Batman. In Serie und Filmen. Anschauen! Großer Quatsch aber lustig.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY