Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Thor - Love and Thunder": Dies sind eure Meinungen!

Moviejones | 15.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "Thor - Love and Thunder": Dies sind eure Meinungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Meine Kritik ist online. Leider verschenkt der Film sein komplettes Potential, vorallem durch den Klamauk im Film, vorallem das mit den gefühlvollen Waffen ist grausam.

Klar der Film hat, wie Ragnarok einige tolle Ideen und Szenen aber leider wird es nie wirklich "abendfüllend" umgesetzt.

Schön das die ganze Familie Hemsworth in dem Filmmit spielt. Liam spielt wiedermal die Theaterversion von Thor, Chris Frau Elsa sieht man kurz als dessen Ex die Wolfsfrau und deren Tochter India spielt Love.

Für Fans von Thor 3 wird dieser Thor eine Offenbarung, für mich ist er leider nur 2 von 5 Hüten wert :-(

Kann es sein das Marvel auf die Young Advengers hinarbeitet? Ich meine wir haben Ms Marvel, Hawkeye Kate Bishop, America Chavez, Axl und Love , demnächst Riri Williams und ggf. Cassie Lang

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2022 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun und ZSSnake

Ok, das mit dem Bifröst Rufen hatte ich tatsächlich nicht mehr so in Erinnerung. Ich hatte deswegen sogar extra nochmal recherchiert, ob Mjölnir das auch kann... Naja. Dass Thanos den Hammer aber natürlich ohnehin nicht hätte heben können, setzt mein Szenrario letztendlich komplett schachmatt^^

Danke für den Tipp mit dem Nerdkultur-Review. Schade, dass die Szenen mit der wirklichen Konsequenz rausgeschnitten wurden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.07.2022 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Irgendwie sind die Kritiken zu diesem Film seltsam.

Mein Eindruck ist, dass selbst die positiven Kritiken eigentlich eher negativ klingen, aber am Ende zum Fazit kommen "Aber egal, ich hatte eine gute Zeit, also trotzdem 4 von 5".

(Also, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen. Ist einfach nur eine spontane Beobachtung.)


AfD-Verbot (:

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.07.2022 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich weiß leider nicht Mal, ob ich den Film auf Disney Plus sehen möchte. Wenn Thor 3 schon albern war und dieser hier einen drauf setzt... Ich hasse Albernheit einfach wie die Pest und das zieht sich leider durch die Marvel Filme, wie ein roter Faden. Humor a la IronMan 1, Avengers 1, GotG 1 oder Antman ist vollkommen in Ordnung, aber was aktuell gemacht wird, ist einfach nur noch traurig

1 2
Neues Thema
AnzeigeN