Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Wüste ruft: Dreh zu "Dune 2" hat begonnen + Vorbereitung von Josh Brolin

Moviejones | 07.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Die Wüste ruft: Dreh zu "Dune 2" hat begonnen + Vorbereitung von Josh Brolin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.07.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich muss zugeben, das mir Dune prt One wahnsinnig gefall habe. Ich bin kein Fans von Villeneuve Filme. Vor allem diesen Brock BR2049 ... aber bei Dune war ich einfach begeistert und ich hoffe Hans Zimmer kommt auch noch am Bord. Bei diese Hitze, wird er super Zimmer Temperatur im Kinos Saale reduziert smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.07.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Und wir fragen uns, ob wir aktuell die einzigen sind, die überlegen, ob es eine gute Idee wäre, in einem Fremen-Cosplay vor die Tür zu gehen.

Hmm.. ich frage mich wie das in der Arbeit kommen würde. undecided Zu meinem Vorgarten würde es derzeit echt passen. Da kommt langsam Arrakis Feeling auf.

Jedenfalls... Drehstart für Teil 2 -> beste News seit langer Zeit !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY