AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"House of the Dragon": Neuer Trailer da! + Blick hinter die Kulissen

Moviejones | 20.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "House of the Dragon": Neuer Trailer da! + Blick hinter die Kulissen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.07.2022 23:08 Uhr
0

Der Trailer sieht wirklich gut aus, WOW wird im Winter für einen Monat geordert, dann ziehe ich mir die Serie gleich mit rein.

Warriors, come out to play-ayyy!

Optimus13 : : Sith-Lord
20.07.2022 23:52 Uhr
0

Sehr geiler Trailer, ich bin sehr hyped auf die Serie. Die verschiedenen Drachen sehen geil aus, ich bin gespannt, ob die Figuren mit denen aus GOT mithalten können (das bezweifle ich noch etwas). Nichtsdestotrotz meine mit Abstand meisterwartete Serie dieses Jahres, da gefällt mir das bisher gezeigte zu Rings of Power nicht annähernd so gut.

Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.07.2022 00:02 Uhr
0

Schade das die Serie auf dem miesesten Streamingdienst in Deutschland angeboten wird. Statt hier 2-3 Monate den WOW Schrott zu buchen, werde ich sie mir bei Amazon für die üblichen 20€ kaufen.

Kommt billiger als der WOW Strungs und ich kanns in BluRay Qualität aufm Beamer gucken.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2022 14:06 Uhr
0

Toller Trailer, vom Look auf dem gleichen Level wie GoT und damit der passende Kontrast zu LotR. Mit Drachen wird nicht gegeizt, was mich bisschen verwundert, aber was ich auch für genau den richtigen Schritt halte. Vom Produktionslevel her ist die erste Staffel damit sicher gleichauf mit den letzten GoT-Staffeln.

Bei den Charakteren bin ich dann gespannt ob man diese aus dem Buch beschriebenen "eindimensionalen" Figuren auch Tiefe geben kann. Hier wird man viel hinzudichten müssen. Zwar hat man die spannendste Geschichte aus dem Buch genommen, gleichzeitig für mich persönlich aufgrund des Inzests, der ähnlichen oder gleichen Namen sowie Polygamie auch eine der komplexesten. Da frag ich mich ob man den Zuschauern diese Charaktere so näher bringen kann.
Auch die Frage nach Sympatien wird schwierig werden, einfach weil die Figuren allesamt nur den Eisernen Thron als Ziel haben und es somit noch politischer zugeht als bei GoT.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
21.07.2022 18:55 Uhr
0

Der Look des Trailers gefällt mir, aber mich stört einfach, dass man ja ohnehin grob weiß, wie das Ende der Serie aussehen wird. Deswegen mag ich derartige Prequels nicht so gerne.

Ansehen werde ich mir die Serie zwar, aber erst dann, wenn sie komplett beendet ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeR