Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Superman: Alle Infos zum coolen, aber auch enttäuschenden DC-Panel!

Moviejones | 23.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Kein Superman: Alle Infos zum coolen, aber auch enttäuschenden DC-Panel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.07.2022 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es gibt Gerüchte, dass es im Oktober wieder letztes Jahr ein Event von DC geben soll.

Vor zwei Jahren sollen es wohl 22 Millionen Zuschauer gewesen sein bei dem Online Event und letztes Jahr 66 Millionen. Kein Gewähr auf die Zahlen, die habe ich aus einem Kommentar übernommen

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
25.07.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@PaulLeger

Das ist mir neu, dass Warner mit Cavill abgeschlossen hat. Hast du eine Quelle für mich? Mein letzter Stand ist, dass Cavill bereit ist, das Cape noch einmal umzulegen, Warner sich aber noch nicht geäußert hat.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY