AnzeigeN
AnzeigeN

Zur D23: Marvel-Beteiligung angekündigt, Mega-News in Aussicht?

Moviejones | 03.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Zur D23: Marvel-Beteiligung angekündigt, Mega-News in Aussicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2022 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich fand die zahlreichen News für dIe SDCC schon krass^^ Halte deshalb mal meine Erwartungen gering. Aber was noch angekündigt werden könnte:

  • Armor Wars: wurde ja schon mal angekündigt, fehlte nun aber bei der Ankündigung von Phase 4 und 5
  • Shang-Chi 2: soll ja schon in trockenen Tüchern sein
  • Doctor Strange 3: nach der Endszene eigentlich schon sicher - würde auch zur Multiverse Saga passen
  • Thor 5: idem, nach der Endszene eigentlich auch ein Muss
  • Eternals 2: hoffe mal Marvel macht da weiter, auch wenn es ruhig wurde nach der schlechten Kritik des Erstlings
  • Wonder Man: soll als Serie ja schon weit fortgeschritten sein
  • Nova: damit liegt man nie falsch, könnte auch zu einer neuen GotG-Reihe führen
  • Young Avengers: Thunderbolts waren offensichtlich, so sieht es hier mit Kate Bishop, Love, Cassie Lang, den Zwillingen und Co. ebenfalls danach aus
  • Mutants: mit den X-Men rechne ich eigentlich nun erst nach Avengers 6, aber wer weiß
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.08.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ab geht die wilde Fahrt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
03.08.2022 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Duck:
"Eternals 2: hoffe mal Marvel macht da weiter, auch wenn es ruhig wurde nach der schlechten Kritik des Erstlings"

Die Storys um Black Knight und Eros/Starfox werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit fortsetzen, ich wäre mir allerdings nicht sicher, ob dies unter dem Titel Eternals läuft und ob beides noch während der Multiverse-Sage passiert...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.08.2022 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe noch von Avengers:Timeline (nach Secret Wars werden die Helden in verschiedenen Zeiten geschleudert, was in Captain America:New Word Order angeteast wird) und Avengers:Exclusion, was die vorhergehende Inclusion rückgängig machen soll und eine Art Reboot nach sich ziehen soll. (alles back to start)... Aber alles nur unbestätigte Leaks.

Mehr dazu im Podcast von Nerdkultur und Nerdfactory

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.08.2022 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Aber alles nur unbestätigte Leaks

Ich würde da eher von Spekulationen reden. Weder Nerdkultur noch Nerdfactory sind so nahe an Marvel dran, dass man von Leaks sprechen kann. Eher sind es Spekulationen, da vor allem Nerdfactory sich oft mit ihren Vermutungen an den Comics orientiert. Und ja, oftmals trafen die Gedankengänge zu. Manchmal lag man aber auch meilenweit daneben wie zuletzt mit Doctor Strange 2.

@zodiwil
Die Story um Black Knight wird wohl eher in Blade weitererzählt werden.

Weitere Ankündigungen beinhalten allerdings noch 2 Serien, die es bisher zu Gerüchten gebracht haben. Okoje und/oder eine Wakanda-Serie. Könnte aber sein, dass diese Ideen nach Bosewicks Ableben ebenfalls gecancelt wurden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.08.2022 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Wie gesagt, ist nur Spekulation. Nerdfactory hat allerdings die Infos von der Seite, die Kangs Dynasty und secret Wars vor der offiziellen Verkündung schon geleakt haben.

Ich kann dir den Podcast nur ans Herz legen. Da waren viele interessante Dinge dabei.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeN