Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Saw 10" für 2023 angekündigt + "Black Phone 2" absolut möglich

Moviejones | 17.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Saw 10" für 2023 angekündigt + "Black Phone 2" absolut möglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.08.2022 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Jetzt muss dann aber langsam Mal gut sein, mit dem ewig gleichen Gemetzel.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.08.2022 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Saw10? Die zwei Filme waren Fortsetzungen? Nach Saw 7 war für mich vorbei. Naja muss nicht sein sowas.

Neuer Final Destination Teil wäre mir lieber.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.08.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Muss dafür eigentlic nicht Schmerzengeld verlangen?

Nachdem ich mich letztes Jahr ausgiebig mit Teil 1 bis 8 beschäftigt habe, empfinde ich Saw maximal nur noch als Nervensäge.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.08.2022 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Bei knapp 41 Mio. Einspiel von Spiral bei bestimmt minimalen Kosten und das noch mit Pandemie-Beschränkungen - ja, da konnte man von weiteren Teilen ausgehen. Gesehen habe ich Spiral noch nicht, aber die Bewertungen der Zuschauer bei Rotten Tomatoes und auf imdb sind ganz ok (RT: 75% und 3,9/10; imdb: 5,2 von 10).

Vor einigen Wochen kamen alle Saw-Teile bei Tele 5 und ich bin noch nicht ganz durch, muss aber sagen, dass ich bisher keinen so richtig schlecht fand. Also zumindest nicht langweilig. Ich verliere nur langsam den Überblick, wer wie beteiligt bzw. wer wem auf der Spur ist. Es wird bestimmt nicht einfach, die zehnte Geschichte logisch und zumindest wieder etwas origineller aufzuziehen.
Aber ich wette schon jetzt, dass auch dieser Teil sein Publikum finden wird.
Wenn die Produzenten geahnt hätten, wie lange sie diese Kuh melken können...und immer noch ist kein Ende in Sicht ^^.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.08.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Der Horror ist diese Meldung tatsächlich...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.08.2022 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Nach sieben "Saw" Filmen war auch für mich Ende, kein "Jigsaw", kein "Spiral", also brauche ich auch Teil 10 nicht. "The Black Phone" fand ich Klasse, aber vielleicht sollte man es dabei belassen, es muss doch nicht jeder halbwegs erfolgreich Streifen eine Fortsetzung kriegen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
18.08.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Sid:

Ab spätestens Teil 3 dürften die Filme bei Tele 5 jedoch Mal mehr Mal weniger stark gekürzt gewesen sein.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
18.08.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Müsste mich erstmal überwinden ab Teil 4 weiter zusehen. Die ersten beiden waren ja noch irgendwie interessant. Beim 3. Hatte das bei mir aber schon sehr dolle nachgelassen, wusste auch garnicht das es schon 9 Teile gibt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
19.08.2022 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Machen die jetzt einen auf Microsoft, oder warum kommt "Saw 10" als 9. Teil?

"Spiral" ist ja lediglich ein miserables Spin-Off.

Neues Thema
AnzeigeY