AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Ein Momoa zum Träumen: Neuer Trailer entführt euch ins "Schlummerland"!

Moviejones | 11.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Ein Momoa zum Träumen: Neuer Trailer entführt euch ins "Schlummerland"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
2Cents : : Moviejones-Fan
26.08.2022 16:32 Uhr
0

Sweet Girl war ja leider Mal gar nichts.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.10.2022 08:40 Uhr
0

Little Nemo in Slumberland gibt es ja auch als Zeichentrickfilm und ich kann mich (mit Hilfe von Google, da ich nie den Film zuordnen konnte aus meinen Erinnerungen) erinnern, dass der Film mir als Kleinkind damals sehr düster vorkam und mir einige schlaflose Nächte bereitet hatte. Leider hab ich den Film danach nie wieder gesehen und bis heute auch nicht wirklich gefunden.

Der Netflix-Film scheint ebenfalls vom Trailer her ein paar düstere Szenen zu haben, wirkt aber eher wie ein großer Spaß, wo Jason Momoa sich komödiantisch scheinbar austoben kann. Bin gespannt darauf, lieber würde ich aber nochmal diesen Zeichentrickfilm sehen, heute mit erwachsenen Augen.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.10.2022 19:49 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun

Lustigerweise habe ich mir den Film im letzten Jahr angeschaut und fand ihn aus heutiger Sicht noch ganz gut.
Aufhänger für mich war, dass ich damals das NES (Nintendo Entertainment System) Spiel Little Nemos Dream Master gespielt habe. War zwar super schwer, aber sehr atmosphärisch.

Was den Film angeht: Wirkt erstmal nicht verkehrt, könnte aber so ein Ding sein was floppen könnte. Daher mit Direct to VoD wohl recht gut aufgehoben.

Neues Thema
AnzeigeR