Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Strange New Worlds"-Spock wäre beinahe "Captain America" gewesen

Moviejones | 06.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Strange New Worlds"-Spock wäre beinahe "Captain America" gewesen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.09.2022 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Letztendlich ist doch alles so gekommen, wie es wohl am besten war. Chris Ewans hat sowohl dieses "all American Boy" Gesicht, als auch die Physis. Und ich feiere auch Jensen Ackles als Soldier Boy, der arschigen Captain Variante. Am ehesten hätte ich mir Peck dann doch als The Deep vorstellen können. Was aber eine ziemlich undankbare Rolle gewesen wäre, weil the Deep einer der Charaktere ist, deren baldiges Ableben ich mir, und andere wahrscheinlich auch, bald möglichst wünschen würden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY