Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charlie Cox freut sich auf "Daredevil - Born Again"-Dreh, dankt den Fans

Moviejones | 21.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Charlie Cox freut sich auf "Daredevil - Born Again"-Dreh, dankt den Fans. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
13.09.2022 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich habe echt ein bisschen Angst vor der Serie. Ich freue mich, dass Charlie Cox wieder Daredevil. Dieser Superheld ist einer meiner Lieblingshelden im Marvel-Universum. Doch ich habe eine große Befürchtung: Das dunkle und emotionale von der Netflix-Daredevil wird ja qausi das MCU treffen und ich habe echt Angst, dass es dann wieder so ein typisches MCU-Werk wird mit viel Humor und sehr bunten Farben. Das finde ich schade, weil die Tonalität war perfekt für den Held.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2022 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, eine neue Serie und keine Fortführung, und dann noch Born Again -ausgerechnet.

Wenn die sich da mal nicht vergeben, der MCU Kingpin ist im Vergleich zum Netflix Pendant bisher eher dadurch aufgefallen, dass er gelinde gesagt ein Witz war, wenn Daredevil jetzt auch lustiger angelegt wird, könnte das dem Charakter schon schaden, cox häin oder her. Dafür hinterlässt die Netflux Serie wirklich große Fußspuren.

Hilft alles nichts Bildmaterial abwarten, Daumen drücken und hoffen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
14.09.2022 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Freue mich sehr auf die Serie.

Noch mehr würde ich mich freuen, wenn Elden Heson als Foggy und Deborah Ann Woll als Karen wieder mit dabei wären. Ohne sie, würde es sich aus meiner Sicht nicht komplett anfühlen...

Von Jon Bernthal ganz zu schweigen wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.09.2022 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Also ein Reboot statt einer fortsetzung... Nun gut. Soll seine Chance bekommen. Hoffentlich wird er dann nicht zum Clown

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2022 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also das Wort Reboot hat er nicht in den Mund genommen, er hat sogar zugegeben, dass er das Skript nicht mal gelesen hat bisher.
Ja, es wird eine Neuausrichtung werden, womit man aber rechnen konnte. Er nennt es was Neues anstatt einer Staffel 4, ich bleibe dabei und nenne es erstmal Softreboot. Solange es die vorherigen Staffeln nicht widerspricht, ist es mir auch egal. Dass der Netflix-Stil unter Marvel so oder so nicht übernommen wird, war leider klar. Wenn man wenigstens in Richtung Moon Knight geht, dann hätten wir wenigstens bisschen "Netflix-Feeling".

Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
14.09.2022 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich mochte das düstere was Netflix daraus gemacht hatte war Perfekt.

Schade keine Staffel 4 da es am Ende der Staffel 3 ein Cliffhanger mit Blue Eye gab.

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
21.10.2022 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich habe nichts gegen Spaß und flirten, solange DD weiter dreckig Ä.e aufreißt und Kingpin, Bullseye, etc. die Seele aus dem Leib prügelt...

So heißen, bitte das düstere Setting der Netflix Serie beibehalten und etwas Spaß und flirten einfließen lassen wink

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.10.2022 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wenn man den She-Hulk-Auftritt von Daredevil sieht, kann man schon erahnen wo die Reise hingeht: Der Anzug ist heller, Matt Murdock der freundliche Lieblingsschwiegersohn der Walters-Eltern, keine Spur der inneren Zerissenheit aus der Netflix-Serie. Nachdem schon der Kingpin fürs MCU "aufpoliert" wurde, wird es da Daredevil nicht anders ergehen!

Neues Thema
AnzeigeY