Hier dreht sich alles um die News Na Endlich: "Constantine 2" kommt - mit Keanu Reeves!!!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Geiler Film, geiler Cast, bester Teufel aller Zeiten...
Die Frage ist jetzt aber, was ist mit Sandman Staffel 2 und Joanna Constantine
@MobyDick
Ich glaube mal das Sandman im NetflixUniversum bleibt und WB-Disco Joanna ignorieren werden...oder man lässt es im Multiversum jetzt so krachen, daß der 2. Teil mit dem Titel "ConstantineS" aufwartet, wo dann beide Inkarnationen am Start sind...sowie ein Auftritt von Micheal Keaton als Batman
Ich hoffe inbrünstig, dass Peter Stormare wieder als Satan zu sehen sein wird. Für die Rolle des Versuchers ist er geboren.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Was für eine geile Nachricht. Ich bin gespannt, ob es dann für sich bleiben wird oder in das DCEU mit eingebettet wird. Ich glaube ja das Keanus Constantine super mit Zack Snyders Justice League Vision in einem späteren Teil zusammen gepasst hätte.
Aber egal, jetzt freue ich mich erstmal das er die Rolle nochmal spielen darf und endlich die langersehnte Fortsetzung doch noch kommt.
"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
Da freu ich mich sehr darüber. Ich mag den ersten Film nach wie vor sehr gerne. Das kann was Gutes werden.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Den ersten Teil habe ich bisher nur einmal gesehen, damals zur Veröffentlichung. Ich weiß nur, dass ich ihn nur okay fand, aber das ist so lange her, dass ich ihn mir mal nochmal ansehen müsste, um ein frisches Urteil zu fällen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich traue meine Augen nicht. Was da grad dabei lesen . aber hier schließe ich mich @ MobyDick: an... ich dachte, der neue Chef, möchte alle DC Universum in einem unterbringen?
Kenne das Original nicht, steht leider noch auf meiner Liste. Aber ich freu mich für Keanu Reeves und auch Francis Lawrence. Denke, daß es auch sehr gut ist, wenn man etwas düstere Charaktere auf die Leinwand loslässt und auch ein ganz normales Sequel macht, ohne hier Rebootmäßig irgendeinen Sondermüll zu präsentieren. Go for it Guys.
Consider that a divorce!
Mega. Was geile News. Da freue ich mich drauf.
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Keanu Reeves ist einfach hip. Heute mehr denn je. Sie werden die Entscheidung nicht bereuen und ich freu mich auch schon drauf.
Ich freue mich sehr und das aus mehreren Gründen... Ich liebe den ersten Film, auch wenn Reeves optisch sehr anderes ist als seine Comicvorlage, aber ich finde er ist der Beweis: Der Schauspieler muss nicht aussehen wie die Vorlage, er muss einfach zur Figur passen und das ist hier auf jeden Fall der Fall.
Außerdem scheint ja jetzt die Neuverfilmung von JJ Abrams Geschichte zu sein und Reeves soll wohl der Constantine von WB werden. Ich hoffe natürlich auch, dass Rachel Weisz wieder zurückkommt.
Und was ich auch hoffe: Es soll ja eine Justice League Dark-Verfilmung kommen und es wäre so cool, wenn Reeves dann da Constantine wäre und das dann Teil des DCEU wäre. Der Styl würde ja sehr gut passen. Ich hoffe...
Super Film! Habe mich schon immer gefragt, warum da nie ein zweiter Tail kam.
Nach Feuerwehrman Sam, Paw Patrol, Minions und die Superpets endlich mal wieder ein Film den ICH mir gerne im Kino anschauen würde.
Ich liebe Reeves aber einen 2 Constantine brauch ich nicht.
Ich habe vor kurzem wieder mit Hellblazer von Garth Ennis befasst, wurde ja in Sammelbänden neu aufgelegt. Ich bin immer noch begeistert von dieser Figur aber wieder so eine schwache Umsetzung, braucht es nicht.
ALLE die sich über schwarze Elben oder "Die kleine Meerjungfrau" aufgeregt haben, müssten konsequenterweise eigentlich auch hier auf die Barrikaden gehen...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Na Endlich: "Constantine 2" kommt - mit Keanu Reeves!!!
Moviejones | 17.09.2022