Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was wird aus Wanda Maximoff? Kevin Feige & Elizabeth Olsen zur MCU-Zukunft

Moviejones | 30.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Was wird aus Wanda Maximoff? Kevin Feige & Elizabeth Olsen zur MCU-Zukunft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
30.09.2022 12:53 Uhr | Editiert am 30.09.2022 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich bin ja kein Fan von solchen Geschichten, wo Charaktere sterben und dann durch Multiversen o.ä wiederkommen. Lasst sie doch mal wirklich verschwinden. Das hat mich schon beim "Snap" genervt damals. Sowas nimmt dem ganzen doch die ganze Fallhöhe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2022 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Naja, auch ohne Multiversum war und ist der Status von Wanda unklar. Immerhin sah man am Ende des Films einen roten Lichtstrahl - bedeutet entweder, dass ihre Kraft erlosch oder dass sie entkam. Ich bezweifele irgendwie, dass sie einen solchen Einsturz mit ihren Kräften nicht überlebt haben soll.
Da Marvel immer weiter in den Bereich Multiversum eintaucht, die X-Men früher oder später einführt und nun auch sogar Fantasy/Horror-Elemente einfließt, wäre eine Hexe wie Wanda eigentlich prädestiniert für weitere Auftritte.

Neues Thema
AnzeigeY