Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Zurück in die Zukunft"-Reunion: Christopher Lloyd & Michael J. Fox bei der NYCC

Moviejones | 10.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "Zurück in die Zukunft"-Reunion: Christopher Lloyd & Michael J. Fox bei der NYCC. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
10.10.2022 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Respekt an Michael J. Fox dass er trotz klar sichtbarer Krankheit auf die Bühne geht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.10.2022 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Michael J Fox: kleiner Mann. Ganz groß.

Es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen, und dennoch spürt man selbst über Videoaufnahmen das er nicht nur ein Kämpfer ist, sondern das auch meint was er zu seinem Zustand sagt. Respekt auch an seine Ehefrau welche ihn seit Jahrzehnten damit begleitet.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
11.10.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich finde es auch toll, dass Michael J. Fox als Promi so offen mit seiner Krankheit umgeht. Die beiden scheinen auch immer noch ein sehr inniges Verhältnis zu haben. Das Ganze hat schon fast etwas von einer "Vater => Sohn" Beziehung. Mögen sie noch lange leben!

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Neues Thema
AnzeigeY