Hier dreht sich alles um die News "The Exorcist": Green mit Neuigkeiten zum Sequel + Weitere Figuren besetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich war gerade etwas überrascht, dass Ellen Burstyn noch lebt^^
Sie hält die Stellung!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Sequel wie auch Halloween Ends, letztendlich im Rohr krepiert.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
David Gordon Green macht ein Sequel zu einem 70er-Horror-Klassiker, what can go wrong?
Das schlimmste an dieser Ankündigung: ich muss mich jetzt wieder durch den zweiten Teil quälen die Anspielungen an einen Film mitzubekommen, den der Green ja angeblich doch ignoriert...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Kann ja nur Geil werden. Greens Hallloween-Filme sind Körperverletzung, insofern wird das wohl ein Fest für Jeden, der son bisschen masochistisch veranlagt ist.
Consider that a divorce!
"The Exorcist": Green mit Neuigkeiten zum Sequel + Weitere Figuren besetzt
Moviejones | 10.02.2023