Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 24: Das Serienfinale ist da!

Moviejones | 21.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 24: Das Serienfinale ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.11.2022 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Rick-Szene ist das beste was - seit seinem Ausstieg - in der Serie passiert ist. Eigentlich ein Armutszeugnis. War aber toll ihn nochmal zu sehen. Hoffe die Rick & Michonne Serie wird gut und vereint die Familie am Ende wieder - Rick hätte es verdient.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
21.11.2022 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Einfach nur top das Finale. Man hatte ich Pipi in den Augen.

Nun tut es mir persönlich weh das Twd zuende ist

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.11.2022 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es war eine emotionale Achterbahnfahrt.

Ein schöner Abschluss.

Ich will auf jeden Fall mehr

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
22.11.2022 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich dachte am Ende sollen die Spin-Offs keine Rolle beim Ende der Mutterserie spielen und doch kam mir das Ende wie ein "The Walking Dead - Rick & Machonne"-Trailer vor.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
22.11.2022 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das war ein rundes Ende mit einigen malen piepi in den Augen. Bin bei staffel 7 ausgestiegen habe mir die 11te Staffel wieder angeguckt. Was soll ich sagen, ich fand sie so stark, dass ich den Rest nachhole.

Zum Ende, den M & R Trailer hätte ich nicht gebraucht, da hätte ich lieber noch mehr vom aktuellem cast gesehen. Also von denen die kein spinoff bekommen.

#niewiederistjetzt

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
25.11.2022 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hm - tja, ich weiß nicht.
Mich hat das alles irgendwie nicht mehr so recht abgeholt - für ein wirklich dramatisches Ende hätte ich einen etwas höheren Bodycount auf Seiten der Guten gebraucht, aber vllt. bin ich da einfach zu sehr von GoT und den früheren Staffeln verkorkst, dass ist dieses StarWars-mäßige "Die guten überleben alles und bringen eine unendliche Zahl Fieslinge um" einfach nicht mehr sehen kann.

Oh ein neuer charismatischer Schurke der ne heftige Ansage macht, mal sehen, wie weit er es so... oh, Daryl hat ihn gekillt...

Aber gut, es war ja auch wenig Raum, sich dem Ende der Comics anzunähern, wo schon so viele Spinoffs geplant sind, die es unmöglicht machten, bei den guten einen größeren Kehraus zu machen.

Neues Thema
AnzeigeY