Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unsere "Avatar - The Way of Water" Kritik ... kommt verspätet

Moviejones | 12.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Unsere "Avatar - The Way of Water" Kritik ... kommt verspätet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.12.2022 23:57 Uhr
0

@ Raven13

Oder vielleicht sind die Amis auch einfach emotionaler als die kaltherzigen Briten

Ist ebenfalls möglich, stimmt. Allerdings bevorzuge ich bei Kritiken dann doch den rationalen Ansatz gegenüber einer Schilderung von Emotionen. Emotionen können schließlich bei jedem Menschen sehr unterschiedlich ausfallen, daher hilft mir das nicht unbedingt zu wissen, dass Kritiker XY den Film traurig oder wie auch immer fand.

MB80 : : Black Lodge Su
15.12.2022 09:04 Uhr
1

PaulLeger:

"Wäre es evtl. an der Zeit deine englischsprachige Go-To-Seite für Filme zu überdenken?"

Tja, gibt ja diverse Schreiberlinge auf der Seite, was ich eigentlich ganz gut finde, aber manchmal haut halt auch mal einer voll daneben ;)

Paul & raven13:

Amis vs Briten

Würde ich so nicht unterschreiben dass die Ex-Kolonie pauschal emotionaler ist, aber mir ist schon mal aufgefallen, dass das Echo auf Rottentomatoes tendenziell besser ist als in UK/EU, wenn die Schauwerte gut sind und/oder man bekannte Schauspieler:Innen hat die zeigen was sie können. Wäre so meine Beobachtung aus 10+ in Richtung der Seite schielen (eigentlich witzig, dass ich bei dem Tippspiel so schwach bin...).

Bei den Bewertungskriterien bin ich da bei Paul, wenn jemand schreibt "das ist für mich emotional" hat das für mich als Leser nur geringen Empfehlungswert. Gibt ja auch Leute die sich in ne Brücke verliebt haben. Wenn man beschreiben kann, wie das Drehbuch oder die Inszenierung das machen: ganz anderer Stellenwert.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.12.2022 09:28 Uhr
0

Gibt da ein kleines aber feines Detail, wodurch man Kate Winslet zumindest zu 98% direkt identifizieren könnte, aber dafür muss man halt auch auf diese kleinen Details achten...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2022 09:29 Uhr | Editiert am 15.12.2022 - 09:31 Uhr
0

@MB80
Gibt ja auch Leute die sich in ne Brücke verliebt haben.

Made my Day laughing Übrigens ist die erste 5/5 Hüten Kritik auf MJ eingetrudelt mit einem User, dem ähnliches passiert ist und sich in den Film verliebt hat ^^

@SpiderFan
Kann man auch gerne mitteilen anstatt hier so angeberischere Aussagen zu tätigen. Dafür haben wir ja z.B. den Spoiler-Button - falls es überhaupt ein Spoiler ist eine Darstellerin des Films zu erkennen.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.12.2022 09:39 Uhr | Editiert am 15.12.2022 - 09:40 Uhr
0

@Duck War null "arrogant" gemeint. Dachte nur, manche wollen selbst nochmal auf die Suche gehen.

Bin überm Handy unterwegs, meistens geht da der Spoiler nicht, von daher: https://images.app.goo.gl/yViQqZ8NnJNuLPbe7

Hoffe, der Link funktioniert. Linke Stelle, beim Mund, da einmal mit dem Bild von der "echten" Kate vergleichen.

Fällt doch ins Auge, oder nicht?

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2
Neues Thema