Hier dreht sich alles um die News Unsere "Avatar - The Way of Water" Kritik ... kommt verspätet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Fabulös - ich dachte ja "Kommt verspätet" wäre bereits das Fazit zum Film.
Gute Besserung in die Runde.
Dann einfach viel Spaß am Mittwoch.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Sehr umsichtig von euch, dass ihr euch nicht erkältet in den Kinosaal setzt. Gute Besserung. Geht zur Zeit einfach rum wie sonstwas.
Warum behauptet MJ, dass James Cameron an COVID-19 erkrankt sei? Laut FAZ wurde er lediglich positiv getestet, zeigt aber keinerlei Krankheitssymptome.
Gute Besserung allen erkälteten. Aktuell geht gefühlt alles rum.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ganz ehrlich, es gibt Wichtigeres, als der Erste mit seinem Review zu sein, erholt euch gut, wenn das Ding ein paar Tage später kommt, so what. Hauptsache euch gehts gut :-)
(Vor allem wenn es um einen Film, bei dem es eigentlich egal ist, wie die Reviews ausfallen, Gott und die Welt rennen da trtzdem rein)
@GreenFairy
Du hast recht, dass man diese wichtige Unterscheidung machen muss. Wording ist nun angepasst.
Also ich hätte sie so oder so nicht gelesen. Werde morgen Abend möglichst unwissend in den Film gehen. Hab auch keinen der Trailer gesehen außer den ersten mit der Musik die fast ohne Sprache auskommt.
Es wird eine IMAX Laser Vorstellung in HFR. Also das wsl so Technisch beste was es gibt.
Die Reviews zerlegen gerade. Es wird mit hohen Wertungen geschossen. (:
Mir so oder so fast egal, Tickets waren längst gebucht. 2009 mehrmals im Kino gewesen und nun dürfte es ähnlich ablaufen.
Update: Gegen Mitternacht gerade die Review von Robert Hofmann (YT) geschaut und der Mann hat meine Vorfreude auf Donnerstag nochmal enorm gesteigert. Hat ja Blockbuster in letzter Zeit öfters kritisiert, aber Avatar 2 ist mehr als ein Blockbuster, wenn man seiner Meinung glauben darf. Er spoilert auch keine einzige Stelle aus dem Film. Kann man sich anschauen und gegebenenfalls steigert sich die Vorfreude nochmal um einiges.
Wünsche nun allen viel Spaß. Manche können ja jetzt um Mitternacht schon schauen, genießt es.
Bin auf die moviejones Kritik gespannt und auf Meinungen aus der community.
(:
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Also ich habe mir gestern alle möglichen Trailer zu Avatar 2 auf YouTube angesehen. Und ich muss sagen, das mir gerade der japanische eine extreme Lust auf den Film beschert hat.
Man sieht eine Szene im inneren des menschlichen Stützpunktes. Kiri und Spyder stöbern dort herum. Kiri nimmt nur ab und zu einen Atemzug aus einer Druckluftflasche. Sie kann offenbar die menschliche Luft viel besser atmen, als es umgekehrt Spyder ergeht, der ja draußen immer eine Maske tragen muss. Sie springt auf einen der Behälter für die Avatare. Grace Augustins Avatar liegt darin und bewegt sich wie im Schlaf. Kiri presst sich gegen das Glas und sagt "Mami" zu Grace. In einer anderen Szene sieht man dann den Download von Miles Quaritch in seinen Avatar, was diesen offenbar ziemlich schockiert.
Auch wenn sich die Kritiken von Mega bis Müll über das gesamte Spektrum erstrecken, ich gehe Montag Nachmittag rein.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
Also der Preis für den bissigsten Review Titel geht schonmal an Robbie Collin^^
"Avatar 2 is finally here – and it’s like being waterboarded with turquoise cement"
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@ MB80
Witzig, dass er Kate Winslet ebenfalls nicht zuordnen konnte. Informier dich am besten vor dem Film nicht über ihre Rolle und schau mal ob du sie findest, ist ein guter Zeitvertreib um die drei Stunden durchzustehen.^^
Gerade auch bei Metacritic über die Kritiken geschaut. Wäre es evtl. an der Zeit deine englischsprachige Go-To-Seite für Filme zu überdenken?
Was mir sonst auffällt: Die Briten scheinen tendenziell deutlich kritischer mit dem Film ins Gericht zu gehen als die Amis. Verwundert jetzt nicht, dass Letztere sich von Popcorn-Spektakel leichter begeistern lassen.
@ PaulLeger
"Was mir sonst auffällt: Die Briten scheinen tendenziell deutlich kritischer mit dem Film ins Gericht zu gehen als die Amis. Verwundert jetzt nicht, dass Letztere sich von Popcorn-Spektakel leichter begeistern lassen."
Oder vielleicht sind die Amis auch einfach emotionaler als die kaltherzigen Briten.
Mich konnte Avatar 2 jedenfalls emotional voll abholen, einfache und flache Story und klischeebehaftete Charaktere hin oder her. Wenn ein Film Emotionen in mir auslöst, dann macht ein Film auf jeden Fall einiges richtig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Unsere "Avatar - The Way of Water" Kritik ... kommt verspätet
Moviejones | 12.12.2022