Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn über Castings fürs DCU, bestätigt baldige Ankündigungen!

Moviejones | 25.01.2023

Hier dreht sich alles um die News James Gunn über Castings fürs DCU, bestätigt baldige Ankündigungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
25.01.2023 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 8

James Gunn: "We have hundreds of roles to cast."

und Jason Momoa so: "Ich kann sie alle spielen, kein Problem"

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
25.01.2023 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 206 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Eine Woche hat er noch. Ich bin gespannt, wie viel und was angekündigt wird. Ich hoffe, es ist nicht so enttäuschen wie bei den letzten Cons.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2023 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.710 | Reviews: 17 | Hüte: 383

Ok ... dann lassen wir uns mal überraschen, welche Film der DC Studios sein wird smile

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.01.2023 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 339 | Reviews: 3 | Hüte: 33

Ich hoffe nicht, dass Momoa beide spielt. Entweder einen kompletten Reboot oder es wird wieder nicht funktionieren, weil es dann einfach unverständlich wäre, wenn Henry Cavill gehen müsste und Momoa Aquaman bliebe.

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
26.01.2023 11:32 Uhr | Editiert am 26.01.2023 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Hi erstmal! Also mir geht es nicht um den Artikel, sondern um eure Werbung! Die ist so dermaßen beschissen, dass Ich nie den Text komplett lesen kann. Da sich das seit längerer Zeit einfach net ändert, bin ich mit der Seite leider fertig. Das ist Schade, ich mag moviejones eigentlich, aber wenn ich mich jeden Tag darüber ärgern muss, Artikel nicht ohne Nervenzusammenbrüche lesen zu können, ist das eben so.

anfere Seiten bekommen es ja schließlich auch hin...

danke für die Zeit und bye

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.01.2023 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.874 | Reviews: 72 | Hüte: 513

@ Joker1978

In solchen Fällen bin ich ja ein Fan von konstruktiver und sachlicher Kritik. Es wäre wohl sinnvoller gewesen, Moviejones direkt anzuschreiben (ja, sie haben auch eine E-Mail-Adresse) und vielleicht mal dein Problem zu schildern und vielleicht einen Verbesserungsvorschlag zu machen, statt hier mit der Tür ins Haus zu fallen und gleich frech und in sehr vorwurfsvollem Ton Kritik zu üben und direkt abzuhauen. Ohne Kommunikation kann man auch nichts verbessern und deine Kommunikation ist sehr einseitig. Du hast Moviejones ja nicht einmal die Möglichkeit gegeben, dein Problem zu lösen, bevor dur schmollend verschwindest.

In dem Sinne: Bye, Bye. Um User wie dich ist es ehrlich gesagt nicht schade.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
26.01.2023 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ist nicht das erste mal das sowas gesagt wird. Ich habe es schon gesagt, andere auch. Und wenn man net mal den Artikel lesen kann, bei so gut wie jedem Artikel, ist es auf Dauer einfach ätzend. Und da das Problem bekannt ist, seit Jahren aber einfach NICHT drauf eingegangen eird, ist das Maß halt irgendwann voll...

tut mir ja selber leid

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.01.2023 12:59 Uhr | Editiert am 26.01.2023 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.874 | Reviews: 72 | Hüte: 513

@ Joker1978

Es gäbe noch die werbefreie Alternative. Werde Patreon und unterstütze die Seite, dann ist auch alles werbefrei. 5 Euro im Monat ist nicht mehr als ein Monatssbo bei einer Fachzeitschrift.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY