Anzeige
Anzeige
Anzeige

Start 2023: Netflix veröffentlicht erste Bilder zur "One Piece"-Verfilmung!

Moviejones | 07.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Start 2023: Netflix veröffentlicht erste Bilder zur "One Piece"-Verfilmung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.01.2023 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das die Serie dieses Jahr kommt, wurde vom Mangaka Oda schon Ende letzten Jahres angekündigt. Das Gruppenfoto passt zwar aber irgendwie bekomme ich bei Ansicht doch mehr bedenken als Vorfreude. Werde es bestimmt sehen und dann urteilen.

Das die Flying Lamb mit offener Fresse da steht gefällt mir nicht aber ist halbso schlimm.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.01.2023 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das wird entweder ein Schuss in den Ofen oder richtig gut.
Ich hoffe auf zweiteres.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN