Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
Die Strohhutbande

Start 2023: Netflix veröffentlicht erste Bilder zur "One Piece"-Verfilmung! (Update)

Start 2023: Netflix veröffentlicht erste Bilder zur "One Piece"-Verfilmung! (Update)
2 Kommentare - Di, 07.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Lange mussten wir warten, doch jetzt haben wir endlich von Netflix einen ersten Blick auf die Realadaption von "One Piece" erhalten.

++ Update vom 07.02.2023: Jetzt wurde durch Netflix auch das zweite Poster, welches bislang nur beim Streamingdienst als Vorschaubild hinterlegt war, in guter Qualität veröffentlicht. Ihr findet es unten in der Galerie.

++ News vom 30.01.2023: Es ist schon wieder eine ganze Weile her, als wir zuletzt etwas von der geplanten Realverfilmung One Piece gehört haben. Es war letzten Sommer, als man den Fans einen ersten Blick auf die aufwendigen Sets der kommenden Netflix-Serie gewährte. Und das, was man dort sah, wusste bereits zu beeindrucken.

Seitdem herrschte aber weitestgehend Stille und Fans des beliebten Anime warten seit Monaten auf einen ersten Blick ihrer Helden in der Live-Action-Umsetzung. Dieses Warten hat zum Glück endlich ein Ende.

Netflix hat jetzt das erste Poster zur Serie veröffentlicht, ihr findet es unten in der Galerie. Darauf zu sehen ist der Anführer der Strohhutbande, Ruffy/Luffy, natürlich inklusive Strohhut. Zu sehen ist er allerdings nur von hinten, doch es ist ja auch zunächst nur ein erster Blick. Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?

Das Poster enthält eine weitere wichtige Information, nämlich, dass die Serie noch in diesem Jahr, also irgendwann 2023, auf Netflix in See stechen wird.

Im Internet ist derweil noch ein weiteres Bild aufgetaucht. Wer nämlich bereits jetzt auf Netflix nach One Piece sucht, dem wird dort ein weiteres Bild angezeigt, und zwar eines der gesamten Strohhutbande, wie wir sie in Staffel 1 antreffen werden:

Genau wie auf dem Poster sind die Charaktere auch hier nur von hinten zu sehen. Doch Fans werden sofort jeden von ihnen erkennen. Hoffentlich war dies nur der Anfang, sodass wir schon in nächster Zeit weitere Einblicke in One Piece erhalten werden. Vielleicht ja sogar ein erster Trailer? Der erste Eindruck macht in jedem Fall neugierig nach mehr.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.01.2023 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Das wird entweder ein Schuss in den Ofen oder richtig gut.
Ich hoffe auf zweiteres.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.01.2023 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.966 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Das die Serie dieses Jahr kommt, wurde vom Mangaka Oda schon Ende letzten Jahres angekündigt. Das Gruppenfoto passt zwar aber irgendwie bekomme ich bei Ansicht doch mehr bedenken als Vorfreude. Werde es bestimmt sehen und dann urteilen.

Das die Flying Lamb mit offener Fresse da steht gefällt mir nicht aber ist halbso schlimm.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN