Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist soweit: James Gunn stellt die Zukunft der DC-Filme vor!

Moviejones | 31.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Es ist soweit: James Gunn stellt die Zukunft der DC-Filme vor!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.01.2023 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Mal gucken wie lang dieser 10-Jahres-Plan hält.

DC hat tolle Charaktere, sollen sie nicht immer in Universen denken sondern einfach losgelöste Filme produzieren. Wenn man das clever macht, kann man diese später immer noch bei Bedarf verbinden. Oder Sachen stehen einfach mal für sich allein. Damit ist DC doch in der Vergangenheit am besten gefahren. Nolan-Trilogie, Joker oder kürzlich auch The Batman.

Warum nicht einfach weiter so? Verschafft auch mehr kreative Freiheiten und man kann kurzfristiger auf Entwicklungen und Stimmungen reagieren. Denn was Marvel da in 11 Jahren veröffentlich hat das klappt kein zweites Mal. Das Momentum dafür ist auch einfach vorbei.


Avatar
ferdyf : : Alienator
31.01.2023 18:18 Uhr | Editiert am 31.01.2023 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also der Start muss definitiv sitzen mit dem neuen Superman Film. Toll, dass The Batman II endlich offiziell ist (mein Highlight) und auf das neue Batman/Damienn Projekt freue ich mich auch besonders. Swamp Thing klingt auch cool, den Rest werden wir sehen.

Booster Gold ist auch ein sehr interessanter Charakter, aber das kann auch schnell ins Trashige gehen. Der neue Film oder Serie über die Heimat von WW finde ich etwas befremdlich, vor allem als Film. Das war ja im Snyder Universe auch zeitweise geplant und passt irgendwie nicht ganz rein.

Amanda Waller ist ja sowieso gesetzt und stand jetzt die einzige Schauspielerin, die zurückkommt. Ich denke, gerade aus der Suicide Squad Fraktion werden wir paar Figuren wieder sehen

1 2
Neues Thema
AnzeigeY