Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Yellowstone"-Update: Kein Problem mit Kevin Costner, Spin-off-Meldung wahr?

Moviejones | 22.02.2023

Hier dreht sich alles um die News "Yellowstone"-Update: Kein Problem mit Kevin Costner, Spin-off-Meldung wahr?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.02.2023 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Oh nein, bitte nicht! Ich freue mich schon lange auf die Serie und hatte fest vor, mir die Serie anzusehen, wenn sie beendet wurde. Wenn sie jetzt abgesetzt werden sollte, dann verzichte ich.

Hoffentlich können sie sich doch noch einigen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2023 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Halte ich für sehr unwahrscheinlich wenn man weiß wie sehr sich die Kanäle Yellowstone und Costner ständig pushen. Ebenfalls das Yellowstone auch zu einem Herzensprojekt von Costner gehört und er mit der Serie weiter deutlich Aufschwung erlebt.

Denke eher, dass er in Zukunft kürzer treten will. Und das die Serie nicht ewig laufen wird ist klar. Tippe eher darauf, dass er in einer der nächsten Staffeln das zeitliche segnen (vermutlich durch die Hand des adoptierten Sohn) wird, um den Familien Clinch in ein dramatisches finale zu lenken

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
07.02.2023 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

also ich liebe Costner aber McConaughey könnte die Serie locker tragen. Wäre aber trotzdem schade, ich gucke eigentlich nur wegen Costner.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.02.2023 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eben den Deadline Artikel gelesen und festgestellt, dass es nicht um 5 Tage geht.

Korrekt ist, vereinbart waren 65 Tage, Costner will jetzt aber nur 50 Tage wegen Horizon arbeiten. Laut Deadline.

Hinzu kommt, dass es hier nur um die aktuelle Staffel geht bis jetzt. Witzig ist aber, dass es deutsche Medien alle mit 5 Tagen niedergeschrieben haben. Das wäre auch vollkommen unlogisch da es rechtlich ein enormer Vertragsbruch wäre und Costner für, wie üblich, einige Millionen Schadensersatz zahlen müsste.

Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
09.02.2023 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MisfitsFilms Es geht bei den fünf Tagen um die noch ausstehenden Episoden der fünften Staffel. 65 Tage waren für die Season vereinbart gewesen. 50 Tage lang wollte er für den ersten Schwung Episoden für Staffel 5 vor der Kamera stehen und plötzlich möchte er für den zweiten Schwung Episoden (angeblich) nur noch 5 Tage vor der Kamera stehen. Steht bei Deadline im Absatz nach den 65/50 Tagen.

Dass es um die fünfte Staffel geht, schrieb ich ja im Artikel.

Neues Thema
AnzeigeY