Hier dreht sich alles um die News "Hatte Potenzial für einen tollen Film": "Batgirl" Leslie Grace bezieht Stellung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich weiß nicht mehr, was man hier noch sagen können... ja, es Schmerz viele. Vor allem die Männer und Frauen, hinter und vor dem kamera sind. Ich bin kein Freund von WB Politik. Aber DC Comics ist nun mal der Eigentum von WB. Da können wir drehen und wenden. Wenn WB Nein sagen. Da werden wir diesen batgirl Film nie zu Gesicht bekommen. Also Schwamm drüber...
Das es dem DC Label schaden würde ist doch Bullshit. Es so zu canceln hat mehr geschadet. Meiner Meinung nach. Batgirl wäre mir lieber als Serie aber dank Keaton und Fraser wäre ich ins Kino gegangen.
Ich glaub den Darstellern. WB schaffte es nicht mal mit Legendary zu reden um Filme parallel Kino und im Stream anzubieten. Ja Coronazeit aber da sieht man für mich das WB von oben herab entscheidet. Die kenne sich aus Schauspieler und Regisseure zu ärgern.
@ChrisGenieNolan Hust hust Snyders JL. Schwamm drüber ja ja bei Snyder so bei Batgirl so.
" Das One Piece existiert "
Halte Warner für einen ziemlichen Sau-Laden, auch was BluRay Veröffentlichungen betrifft. Allerdings sind auch extrem viele meiner Favoriten unter den "teureren" Produktionen des aktuellen Jahrhunderts von Warner, Mad Max, Blade Runner, alles von Nolan, Herr der Ringe.
Hust hust Snyders JL. Schwamm drüber ja ja bei Snyder so bei Batgirl so.@ Poisonsery: wie schon anakin in EpII einmal sagte: manchmal müssen wir unseren Stolz vergessen und tut was man von uns verlangt. ... ich habe diese Kapitel abgeschlossen. Ob ich es will oder nicht -)
@ Karoyq
Nimm es mir bitte nicht übel, aber irgendwie wirken deine Kommentare mit den Smileys sinnfrei, und leider spamst du die Kommentare in letzter Zeit ziemlich zu mit den Smileys. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich empfinde das als störend.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"Hatte Potenzial für einen tollen Film": "Batgirl" Leslie Grace bezieht Stellung
Moviejones | 14.02.2023